TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 18:58   #1 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

Benutzerbild von bigfoot996

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich brauch

Hallo Leute,

ich und mein Vatter räumen hier grad mal auf und schmeissen dabei die ganzen alten Sachen weg.

Ich dachte falls irgendwer noch was braucht soll er einfach *hier* schreien

Also ich hab hier noch ca. 4 passieve northbridgekühler, aber noch die kleinen (heute Amach ich Bilder) wenn man da 2 aufeinander stapelt was ja ohne probleme geht kühlen die z.B. ne Northbridge auf nem soA MoBo ganz akzeptabel (hab ich immer so gemacht) dann noch einen grossen passieven Northbridgekühler aus ALU.

Dann noch uralte CPUs die eigentlich schon in ein Museum gehören (vielleicht sammelt ja irgendwer von euch sowas) z.B. nen alten AMD k5 oder nen Intel 486

Dann noch gaaaanz ganz viele uralt RAMs vom 486 und eigentlich 3 komplette 486er^^

Dann noch 2 komplette Intel Pentium 2 PCs mit jeweils 400 MHz und 128 oder 256 MB SD-RAM (ich denke mal immer so 2x64 MB oder so) und so Sachen wie Netzwerkkarte, Soundkarte HDD (6-10 GB) CD Laufwerke....aber die PCs gehen beide noch einwandfrei. Vielleicht als router PC einsetzbar oder sowas (waren bei mir bis vor kurzem auch im Einsatz)

Dann noch ein paar alte NTs mit nem ganz komischen Anschluss und ein rieeeeeesen NT, das ca 3mal so gross ist wie die heuteigen

Dann noch nen Intel PIII 800 MHz (funktioniert, kann man gut passiev betreiben), dann noch nen passieven "Baustein" - verwendbar für alles kann als NB Kühler oder als CPU kühler benutzt werden.

Dann noch ca 20 3COM Netzwerkkarten 10/100 mit BetriebsLEDs (3€)

Dann noch 3 Intel Netzwerkkarten mit wake on LAN
und noch ganz viel altes Zeugs^^ ich hab ne Graka gefunden die is 30 cm lang und lauter so schöne alte Sachen. Das wäre doch was fürs TPC Hardwaremuseum oder?!

Wie gesagt wer was will einfach melden

MfG
bigfoot996

Geändert von bigfoot996 (31.05.2006 um 18:50 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 19:10   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot

Handelsbewertungen:
6 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Pirke

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich brauch

Ich nehm die Northbridge Kühler (alle)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 19:12   #3 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
0 St. / 50% positiv

Benutzerbild von freezer

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich brauch

Was willst für den PIII 800MHz? ...den kann ich guuuut gebrauchen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 19:13   #4 (permalink)
Die Kerrimaus

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von kerri

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich bra

Braeuchte 2 486er (moeglichst einen Intel und einen AMD, wuerde aber auch 2 Intels nehmen). Sollten die aus Keramik sein, und moeglichst sauber. Funktionstuechtigkeit waere mir egal.

Biete: Porto und Versand.

Gruesse, kerri

PS.: 'passiv' schreibt man mit einfachem i und nicht mit ie
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 19:23   #5 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich bra

Wie würdest du einen der komplett PCs verschicken? Gehäuse bräuchte ich nicht. Hat das Mobo IDE und PCI Steckplätze?

Edit, sorry OT:

Zitat:
Zitat von kerri
Braeuchte 2 486er (moeglichst einen Intel und einen AMD, wuerde aber auch 2 Intels nehmen). Sollten die aus Keramik sein, und moeglichst sauber. Funktionstuechtigkeit waere mir egal.
Schlüsselanhänger?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:18   #6 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
7 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Pilzkopf

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Könnte wohl HDD gebrauchen die 10GB interessiert mich. Schreib mal Daten hier oder per PN.

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:31   #7 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
0 St. / 50% positiv

Benutzerbild von freezer

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

1-2 Platten könnte ich auch noch gebrauchen. Die 10er kann ruhig Pilzkopf haben, wenn Du noch andere (ab ~6GB) hast würde ich da auch gerne 2 nehmen.
Daher komplettpreis inkl. Versand für die 800er PIII sowie halt wenns geht 1-2 Platten.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:40   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Stefan

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

ich nehm 10 Netzwerkkarten und ne platte.. ^^ wieviel versand?

Geändert von Stefan (30.05.2006 um 20:42 Uhr)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:37   #9 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Lol dass sich so viele Leute um meinen alten Kram reissen hätte ich nicht gedacht! Dann mach ich ja sogar noch n bisschen money damit tut mir grad gut.....der Führerschein is auch teuer....

Also hier sind so viele Beiträge jetzt drin, ich wäre euch echt dankbar wenn wir das per PN machen könnten. Ich verliere ja gerade TOTAL dn Überblick hier

Also @ kerri kann ich schonmal sagen, dass ich leider nur eine 486er CPU habe (den PC wo die andere 486er CPU drin is will mein Vatter, aus unerklärlichen Gründen, nicht hergeben...) und das ist ein Intel - welcher optisch sowie technisch 1A ist! Die Oberseite sieht wirklich aus wie frisch vom Werk, auf der Unterseite sind leider ein paar Kratzer (woher die kommen weis ich zwar auch nicht weil das Teil ja nur einmal eigabut und dann 10 Jahre darin geblieben ist, bis jetzt aber is ja auch wurst^^)

Also Leute, bitte bitte machen wir das per PN sonst check ich wirklich garnichmehr... (vor allem weil ja auch viele Leute das selbe wollen )

MfG
bigfoot996

EDIT: redfalcon: ja klar verschick ich auch den komplett PC (auch mit Gehäuse wenns sein muss) und ja, die komplett PCs haben beide IDE sowie PCI Steckplätze (und noch ISA fals benötigt, für ISA hab ich auch noch 1000e Karten wenn du welche brauchts musst dich nur beeilen weil die werden morgen weggeschmissen wenn sie keiner haben will) und USB haben sie auch.

Geändert von bigfoot996 (30.05.2006 um 22:32 Uhr)
Alt 31.05.2006, 08:20   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
24 St. / 100% positiv

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

magst du mal ein paar Pics machen?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:38   #11 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Zitat:
Zitat von bigfoot996
EDIT: redfalcon: ja klar verschick ich auch den komplett PC (auch mit Gehäuse wenns sein muss) und ja, die komplett PCs haben beide IDE sowie PCI Steckplätze (und noch ISA fals benötigt, für ISA hab ich auch noch 1000e Karten wenn du welche brauchts musst dich nur beeilen weil die werden morgen weggeschmissen wenn sie keiner haben will) und USB haben sie auch.
Wieviel würdest du alles inkl. haben wollen?
Alt 31.05.2006, 18:55   #12 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

Zitat:
Zitat von DonSchado
magst du mal ein paar Pics machen?!
Sir, zu Befehl Sir

Hier (hab ich gestern Abend noch gemacht aber da hatte ich dann kein Bocke mehr)

http://img246.imageshack.us/img246/1...32915xh.th.jpg

Ah was ich noch anmerken wollte, die Netzwerkkarten wurden natürlich immer in Antistatikhüllen aufbewahrt, hab die Hülle nur grad weg getan weil die so komisch gespiegelt hat in der Kammera und das ganze Bild somit kagga geworden ist)

MfG
bigfoot996

P.S. achso ja, die NB Kühler sind nicht mehr zu haben, die CPUs auch nicht mehr. (und HDDs sind auch keine mehr da aber die sind ja auch dem Bild net zu sehen)

Was noch zu haben ist sind n paar Netzwerkkarten und ein Komplett-PC und ein normales ATX Gehäuse.
Alt 31.05.2006, 19:39   #13 (permalink)
-Alex-
Gast

mh... Slotblech von der NWK ist ein wenig verbogen. Die will ich nich

Alex
Alt 31.05.2006, 21:24   #14 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

Zitat:
Zitat von -aLeX-
mh... Slotblech von der NWK ist ein wenig verbogen. Die will ich nich

Alex
LOL keine Angst, ich hab noch 20 andere davon Dann behalte ich die eben oder bieg das wieder grade oder so, is np.

Also was ich sagen wollte, die passiven NB Kühler behalte ich nun selber, werde aber (wegen groooooosem Interesse) neue besorgen im Laufe der nächsten 2 Wochen.

Ich versuch so viele zubekommen wie nur geht

MfG
bigfoot996
Alt 01.06.2006, 08:16   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
24 St. / 100% positiv

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Lol, die RAM kann man als lustige Schlüsselanhänger nehmen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 17:36   #16 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Dj Piet

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

hast du noch SD-RAM da ?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 19:01   #17 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

Zitat:
Zitat von Dj Piet
hast du noch SD-RAM da ?
Öhm, ja aber nur noch kleinen spricht 32 MB oder vielleicht noch 64 MB (mehrmals)

Und du bewerte mich mal hier (also im Marktplatz) Ich hab dich schon seit Wochen bewertet! Also mach mal

MfG
bigfoot996
Alt 03.06.2006, 12:06   #18 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Dj Piet

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Das Bewertungszeug is mir zu kompliziert *g*

ich brauche mind. 128er sonst lohnt es nicht, hab in dem rechner schon einen mit 256 drin
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:42   #19 (permalink)
Extrem Tweaker

Handelsbewertungen:
9 St. / 100% positiv

Benutzerbild von hoyy

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Und du bewerte mich mal hier (also im Marktplatz) Ich hab dich schon seit Wochen bewertet! Also mach mal
Das gilt bei mir für euch beide bei mir, da steht nämlich noch ne 0 neben meinem Namen.
@ bigfoot996 & DJ Piet

Thx Hoyy
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 13:19   #20 (permalink)
Extrem Performer

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Lite

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

seit wann sind bewertungen denn muss ? ...
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 13:22   #21 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Zurück zum Thema bitte, macht das bitte untereinander per PN aus.
Alt 04.06.2006, 19:43   #22 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Der-Neue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich bra

Dann noch 2 komplette Intel Pentium 2 PCs

3 komplette 486er

Was ist davon noch zu haben ??
Der-Neue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 19:50   #23 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

Zitat:
Zitat von Der-Neue
Dann noch 2 komplette Intel Pentium 2 PCs

3 komplette 486er

Was ist davon noch zu haben ??
Eigentlich nichts unter Umständen noch ein PII 400. Geb dir nachher hier im Thread bescheid ob der noch da is oder nicht.

MfG
bigfoot996

ein 386er hätte ich auch noch
Alt 04.06.2006, 19:53   #24 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Der-Neue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich bra

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Eigentlich nichts unter Umständen noch ein PII 400. Geb dir nachher hier im Thread bescheid ob der noch da is oder nicht.

MfG
bigfoot996

ein 386er hätte ich auch noch

Ja mach das, wie viel MHZ und RAM hat der 386er ?

Kannst du dann mal nen paar Pics von den beiden PC´s online stellen wenn sie noch zu haben sind !?
Der-Neue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 19:56   #25 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
5 St. / 100% positiv

Ähm ich hoffe du weist was ein 386er ist?

Was hat der an MHz...10 ?!
Der muss hier irgendwo in der Ecke rumfahren (ausser mein Vatter hat ihn neulich mit zum Wertstoffhof genommen )

MfG
bigfoot996
Antwort

Stichworte
alte, brauch, gaaaanz, sachen, und or oder, verkaufe or verschenke