[Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich brauch
Hallo Leute,
ich und mein Vatter räumen hier grad mal auf und schmeissen dabei die ganzen alten Sachen weg.
Ich dachte falls irgendwer noch was braucht soll er einfach *hier* schreien
Also ich hab hier noch ca. 4 passieve northbridgekühler, aber noch die kleinen (heute Amach ich Bilder) wenn man da 2 aufeinander stapelt was ja ohne probleme geht kühlen die z.B. ne Northbridge auf nem soA MoBo ganz akzeptabel (hab ich immer so gemacht) dann noch einen grossen passieven Northbridgekühler aus ALU.
Dann noch uralte CPUs die eigentlich schon in ein Museum gehören (vielleicht sammelt ja irgendwer von euch sowas) z.B. nen alten AMD k5 oder nen Intel 486
Dann noch gaaaanz ganz viele uralt RAMs vom 486 und eigentlich 3 komplette 486er^^
Dann noch 2 komplette Intel Pentium 2 PCs mit jeweils 400 MHz und 128 oder 256 MB SD-RAM (ich denke mal immer so 2x64 MB oder so) und so Sachen wie Netzwerkkarte, Soundkarte HDD (6-10 GB) CD Laufwerke....aber die PCs gehen beide noch einwandfrei. Vielleicht als router PC einsetzbar oder sowas (waren bei mir bis vor kurzem auch im Einsatz)
Dann noch ein paar alte NTs mit nem ganz komischen Anschluss und ein rieeeeeesen NT, das ca 3mal so gross ist wie die heuteigen
Dann noch nen Intel PIII 800 MHz (funktioniert, kann man gut passiev betreiben), dann noch nen passieven "Baustein" - verwendbar für alles kann als NB Kühler oder als CPU kühler benutzt werden.
Dann noch ca 20 3COM Netzwerkkarten 10/100 mit BetriebsLEDs (3€)
Dann noch 3 Intel Netzwerkkarten mit wake on LAN
und noch ganz viel altes Zeugs^^ ich hab ne Graka gefunden die is 30 cm lang und lauter so schöne alte Sachen. Das wäre doch was fürs TPC Hardwaremuseum oder?!
AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich bra
Braeuchte 2 486er (moeglichst einen Intel und einen AMD, wuerde aber auch 2 Intels nehmen). Sollten die aus Keramik sein, und moeglichst sauber. Funktionstuechtigkeit waere mir egal.
Biete: Porto und Versand.
Gruesse, kerri
PS.: 'passiv' schreibt man mit einfachem i und nicht mit ie
AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich bra
Wie würdest du einen der komplett PCs verschicken? Gehäuse bräuchte ich nicht. Hat das Mobo IDE und PCI Steckplätze?
Edit, sorry OT:
Zitat:
Zitat von kerri
Braeuchte 2 486er (moeglichst einen Intel und einen AMD, wuerde aber auch 2 Intels nehmen). Sollten die aus Keramik sein, und moeglichst sauber. Funktionstuechtigkeit waere mir egal.
AW: [Verkaufe/verschenke] Gaaaanz viele, alte Sachen und/oder Sachen die ich nich brauch
1-2 Platten könnte ich auch noch gebrauchen. Die 10er kann ruhig Pilzkopf haben, wenn Du noch andere (ab ~6GB) hast würde ich da auch gerne 2 nehmen.
Daher komplettpreis inkl. Versand für die 800er PIII sowie halt wenns geht 1-2 Platten.
Lol dass sich so viele Leute um meinen alten Kram reissen hätte ich nicht gedacht! Dann mach ich ja sogar noch n bisschen money damit tut mir grad gut.....der Führerschein is auch teuer....
Also hier sind so viele Beiträge jetzt drin, ich wäre euch echt dankbar wenn wir das per PN machen könnten. Ich verliere ja gerade TOTAL dn Überblick hier
Also @ kerri kann ich schonmal sagen, dass ich leider nur eine 486er CPU habe (den PC wo die andere 486er CPU drin is will mein Vatter, aus unerklärlichen Gründen, nicht hergeben...) und das ist ein Intel - welcher optisch sowie technisch 1A ist! Die Oberseite sieht wirklich aus wie frisch vom Werk, auf der Unterseite sind leider ein paar Kratzer (woher die kommen weis ich zwar auch nicht weil das Teil ja nur einmal eigabut und dann 10 Jahre darin geblieben ist, bis jetzt aber is ja auch wurst^^)
Also Leute, bitte bitte machen wir das per PN sonst check ich wirklich garnichmehr... (vor allem weil ja auch viele Leute das selbe wollen )
MfG
bigfoot996
EDIT: redfalcon: ja klar verschick ich auch den komplett PC (auch mit Gehäuse wenns sein muss) und ja, die komplett PCs haben beide IDE sowie PCI Steckplätze (und noch ISA fals benötigt, für ISA hab ich auch noch 1000e Karten wenn du welche brauchts musst dich nur beeilen weil die werden morgen weggeschmissen wenn sie keiner haben will) und USB haben sie auch.
Zitat:
Zitat von bigfoot996
EDIT: redfalcon: ja klar verschick ich auch den komplett PC (auch mit Gehäuse wenns sein muss) und ja, die komplett PCs haben beide IDE sowie PCI Steckplätze (und noch ISA fals benötigt, für ISA hab ich auch noch 1000e Karten wenn du welche brauchts musst dich nur beeilen weil die werden morgen weggeschmissen wenn sie keiner haben will) und USB haben sie auch.
Ah was ich noch anmerken wollte, die Netzwerkkarten wurden natürlich immer in Antistatikhüllen aufbewahrt, hab die Hülle nur grad weg getan weil die so komisch gespiegelt hat in der Kammera und das ganze Bild somit kagga geworden ist)
MfG
bigfoot996
P.S. achso ja, die NB Kühler sind nicht mehr zu haben, die CPUs auch nicht mehr. (und HDDs sind auch keine mehr da aber die sind ja auch dem Bild net zu sehen)
Was noch zu haben ist sind n paar Netzwerkkarten und ein Komplett-PC und ein normales ATX Gehäuse.
Zitat:
Zitat von -aLeX-
mh... Slotblech von der NWK ist ein wenig verbogen. Die will ich nich
Alex
LOL keine Angst, ich hab noch 20 andere davon Dann behalte ich die eben oder bieg das wieder grade oder so, is np.
Also was ich sagen wollte, die passiven NB Kühler behalte ich nun selber, werde aber (wegen groooooosem Interesse) neue besorgen im Laufe der nächsten 2 Wochen.