nun hab ich auch bei mir mal ein wenig ausgemistet und hab hier jetzt eine ganze Kiste mit Hardware älteren Semesters rumliegen. Vielleicht kann der eine oder andere hier noch was brauchen.
Die Preise haben teilweise eher symbolischen Charakter. Falls euch ein Preis zu hoch erscheint macht mir ein Gegenangebot, will hier niemanden übern Tisch ziehen.
Bundles mach ich natürlich auch gerne.
Festplatten (alle mit Scandisk oberflächengeprüft & einwandfrei)
IBM DTTA-351010 10,1GB --5€ verkauft an jolopper
IBM DTTA-350840 8,4GB --4€ verkauft an Matpola
Maxtor 90650U2 6,5GB --3€
Maxtor 90430D3 4,3GB --2€
Fujitsu MPA3035AT 3,5GB --2€
CPUs
AMD Athlon 1GHz, Thunderbird-B, FSB200, leichte (!) Abbröselungen an den Die-Kanten, Funktion aber einwandrei --9€ verkauft an jolopper
AMD Athlon 800, SlotA, ohne Kühler! --7€
Intel Celeron 466MHz, Sockel370, 66MHz FSB, inkl. Kühlkörper, aber ohne Lüfter --4€
2x Intel Pentium II 350MHz, Slot1, 100MHz FSB, 512kB Cache, Passivkühlkörper --3€/Stück einer weg an Joinski
Intel Pentium II 350MHz, Slot1, 100MHz FSB, 512kB Cache, Kühler mit Lüfter, rattert glaub ich leicht --3€
Intel Celeron A 333MHz, Slot1, 66MHz FSB, 128kB Cache, Kühlkörper mit Lüfter --3€
AMD K6 233MHz, Sockel 7 --1€
2x Intel Pentium 200MMX, Sockel 7 --1€/Stück
2x Intel Pentium 166MMX, Sockel 7, einer davon mit Kühler/Lüfter --1€/Stück
QDI BrillianX-1S rev. 1.0, Slot1, i440BX-Chipsatz, AGP, 4xPCI, 3xISA, 3xSDRAM, unterstützt auch P3-CPUs, auf dem Board wurde von mir ein defekter Elko ausgetauscht, lief danach über ein Jahr einwandfrei. --7€
256MB DDR PC2700, CL2.5, Original Infineon (GU-6-B), lief wenn ich mich recht erinnere auch mal als PC3200 CL2.5 ohne Probleme --10€ verkauft an koe-pi
SDRAMs mit 32 und 64MB hab ich ebenfalls noch rumliegen, bei Interesse bitte melden. Nix mehr da.
Diverses
Adapter für Sockel 370 CPU auf Slot1 --5€
Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. Versand mit Deutscher Post bzw. DHL, je nach Machbarkeit und Käuferwunsch als gepolsterter Brief oder Päckchen/Paket.
Am Ende der als Privatverkäufer übliche Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Teile sind alle getestet und funktionieren soweit bzw. sind im angegebenen Zustand. Falls wirklich mal etwas nicht stimmen sollte, kann man natürlich über alles reden.
Geändert von Crystallion (07.10.2006 um 17:46 Uhr)
Grund: 7900GT hinzugefügt
Hab Interesse am Intel Celeron A 333MHz, Slot1, 66MHz FSB, 128kB Cache, Kühlkörper mit Lüfter --3€
Kannst du mir bitte die Maße der CPU durchgeben - ist für meine Sammlung und ich würd gern wissen, ob das Teil in meine Vitrine passt
Wusste gar nicht, dass manche auch bei CPUs auf die Maße schauen
Das Teil ist inkl. Kühlkörper 14cm breit und 6cm hoch. Die "Tiefe" der Platine mit Kühlkörper drauf beträgt ca. 2.5cm, der Lüfter ist nochmal 1cm hoch.
Suche eine Grafikkarte mit Treibern, die unter Win 2000 läuft. Tut Elsa dies, und sind Treiber, oder wie immer das heißt, dabei? Bin PC-Neuling, sorry.
Suche eine Grafikkarte mit Treibern, die unter Win 2000 läuft. Tut Elsa dies, und sind Treiber, oder wie immer das heißt, dabei? Bin PC-Neuling, sorry.
Bei der Karte ist zwar kein Zubehör dabei, aber sie lief lange Zeit in einem Windows-2000-System. Ich bin mir sicher, dass ich die Treiber dafür auch noch auf der Festplatte liegen hab, könnte ich dann natürlich auf eine CD brennen. Ich schau nach und sag Bescheid.
Festplatten (alle mit Scandisk oberflächengeprüft & einwandfrei)
IBM DTTA-351010 10,1GB --5€ verkauft an jolopper
IBM DTTA-350840 8,4GB --4€
Maxtor 90650U2 6,5GB --3€
Maxtor 90430D3 4,3GB --2€
Fujitsu MPA3035AT 3,5GB --2€
Hmmm....
Ich wäre an einer Festplatte interessiert. Sind die alle IDE? Und mal ne Frage! Wie groß ist Windows XP damit ich weiss wieviel ich dann noch frei hätte? Oder meint ihr bei einem AMD K6-2 und 128 MB RAM läuft nur Win98???
Also ich wäre an ner Platte interessiert! Gib mal mehr Infos!
Ich wäre an einer Festplatte interessiert. Sind die alle IDE? Und mal ne Frage! Wie groß ist Windows XP damit ich weiss wieviel ich dann noch frei hätte? Oder meint ihr bei einem AMD K6-2 und 128 MB RAM läuft nur Win98???
Also ich wäre an ner Platte interessiert! Gib mal mehr Infos!
Ich denke ich werde die "IBM DTTA-350840" nehmen da sie den größten Speicher hat! Ist das auch ganz sicher IDE??
@Piet: Für 8€ inkl. geht´s klar; in die Kompakt-Warensendung wird er gewichtsmäßig nicht reingehen. Das Cartridge wiegt doch ein bisschen =) Also würde ich´s als Warensendung Maxi verschicken.
@devon: Die Platten sind alle IDE und laufen auch sicher in einem K6-2-System. Windows XP würde auf die 8,4GB-Platte passen, aber ich würde Dir trotzdem davon abraten; mit Windows 98 läuft so ein System deutlich schneller.
Aber sie IBM-Platte gehört gerne Dir, Rest per PN. Und übrigens, ich kann mal schauen, ob ich noch RAM rumliegen hab für Dein Zweitsystem, wenn Du möchtest.
wieviel sd-ram mit 64mb hast du denn? und was soll der kosten?
Aktuell hab ich hier noch 2*64MB PC133 CL3 rumliegen.
Du hattest doch neulich mal Rage128- und TNT2-Karten im Angebot... gibt´s die noch ? Wenn ja, was sind das für TNT2´s (Normal/Pro/Ultra/M64), haben sie TV-Out und wie viele davon hast Du ? Vielleicht könnten wir da nen Tausch machen
also tnt2 hab ich nur eine soweit ich das richtig erinner von den Rage128pro hab ich noch 4 oder 5, tv-out hat keine davon. ich müsste aber noch ne mx400 oder sowas mit tv-out dahaben.
würde einen von den P2 350MHz mit Passivkühlkörper nehmen. was kostet der versand?
Schön, alles klar.
Ich kann versuchen, den als Warensendung für 1,65€ zu verschicken. Könnte nur bezüglich des Gewichts eng werden, der Passivkühlkörper wiegt doch ein bisschen