Die enthaltenen Komponenten:
AMD XP 2000+
Coolermate CPU Kühler
Asrock Brett K7S41
512 MB RAM (2 Module à 266Mhz)
AGP Radeon 9200 SE
DVD Rom (schwarz)
80 GB Seagte HD (IDE)
Tagan NT 380W
Zalman Northbridge Kühler
3x 80mm Gehäuse Lüfter
IDE Rundkabel von Revoltech (schwarz)
Designercase mit LW Blende
edit: Achtung; auf dem Board ist ein USB Port defekt. D.h. die schwarze Plastikführung in dem Port ist leider abgebrochen. Klingt blöd, hat aber absolut keine Auswirkung auf die anderen 3 Ports! Man kann ihn halt nur nicht mehr benutzen. Dafür hat man ja aber auch noch in der Front 2 zusätzliche Ports. (auf Bild 2 erkennt man das ich den defekten Port "zu" gemacht habe.)
_____________________________170€ VB
So als weiteren Leckerbissen habe ich noch eine kleine USV im Angebot zur unterbrechungsfreien Stromversorgung!
Sowas wollte ich früher immer haben, hab sie aber nur einmal aufgeladen und dann niemehr benutzt. Dafür ist's echt zu schade. Also "fast" neu das gute Stück! http://img96.imageshack.us/img96/34/dscf0740hv0.th.jpg
hier mal eine Produktinfo. (leider nur die größere Version)
die 400VA hat aber auch 20 - 30 min Akkulaufzeit! je nach Gerätschaften die man dran hängt.
_______________________50€ VB
eine Blende finde ich leider nicht wieder, aber eigentlich kommt ja bestimmt eh mindestens ein CD-Rom rein, also von daher.... ganz nett finde ich persönlich die aufklappbare Blende für die USB Ports auf Bild 3.
Mein Angebot _______________ 20€ VB *verkauft*
ADAFX55DEI5AS
CAA2C 0517GPMW
1248912E50067
leider für mich viel zu teuer, das ich ihn verbauen würde... und als armer Student, kann ich das Geld nunmal wesentlich besser gebrauchen. Das Teil ist noch original verpackt. Was so ein Teil im Handel kostet brauchen wir nicht erwähnen denke ich und das der Preis auch absolut überhöht ist auch nicht, deswegen hier mein Kampfpreisangebot:
______________ __________200€ VB *verkauft*
Von Zeit zu Zeit füge ich noch weitere Artikel hinzu!!! Viele Grüße
Don
AW: DonSchado's kleiner Computerbasar, ältere Hardware sucht ein neues Heim
Hallo, also ich hätte ein paar Fragen zu der HD.
Ist die leise (flüssigkeitsgelagert oder so), also macht sie keine solche Schleifgeräusche, bzw. is das klackern beim suchen nich zu laut. Wenn sie also für nen SilentPC geeignet wäre, würdest du sie mir einzeln verkaufen und zu welchem Preis? (wie alt ist sie?)
Edit: wo wir dabei sind, ist das DVD-Laufwerk noch gut in Schuss, bzw. wie viel würdest du evtll dafür haben wollen.