TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 09:46   #1 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Realsmasher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verkaufe Acer 1693 : P-M 1.86ghz, 1gb ram, Ati x700

Gleich erstmal sorry wegen dem Threadtitel, habs verpennt das V einzukästeln und kanns jetzt nicht mehr ändern

Da mein neuer Desktoprechner nun einwandfrei läuft und ich kein Notebook mehr zu spielen brauche, möchte ich es gerne verkaufen.

Einige Daten :
- Pentium M mit 1866mhz
- 1GB DDR2 Ram(2*512)
- x700 mit 128mb Vram
- 80GB Festplatte
- 15,4zoll WXGA Glare Display
- Wlan, Slot-in 8fach DVD-Brenner
- Gewicht : rund 3 Kilo.

Leistung :
Die meisten hier kennen warscheinlich die Leistung ganz gut, trotzdem ein paar Worte :

Aktuelle Spiele (z.b. Oblivion, Fear, Company of Heros, Nfs Carbon) laufen problemlos in der Nativen Auflösung flüssig, wenn auch nicht mit maximalen Details.

Die Leistung für Office-Anwendungen ist ohnehin sehr gut, aber wen wundert das

Der Lüfter bleibt dabei im Office-Betrieb immer AUS(!), solange Rmclock und Ati Powerplay laufen. Auf Wunsch richte ich das natürlich ein.

Unter Vollast, z.b. beim Spielen, dreht er schon mal kräftig auf, was aber auch normal für ein 15,4er Notebook ist.

Der Akku hält dank satten 60Wh mit obigen Methoden noch etwa 3 Std bei mittlerer Helligkeit und Wlan durch.

Zustand :
Da ich das Gerät bis auf den mobilen Betrieb nur mit externer Tastatur betrieben habe, ist alles Top in Schuss. 2 etwa 5 Millimeterlange Kratzer sind auf der Handablage, ansonsten nirgends Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Die Tastatur wurde praktisch nicht genutzt und ist voll Funktionsfähig.

Im Moment sind noch etwa 5 Monate Garantie auf dem Gerät.(Rechnung habe ich)
Handbuch und Software sind vorhanden.
Die Treiber-CD ist defekt(war sie schon bei Auslieferung), aber ich lege gerne eine CD mit allen aktuellen Treibern bei.

Der Versand würde über Nachnahme erfolgen.

Preis : 550€ inklusive versicherten Versand. Andere Angebote höre ich mir trotzdem gerne an.

Bilder :
Leider wegen dem Blitz etwas unscharf/blass. Eventuell mach ich noch neue bei Tageslicht.

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0103.JPG

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0109.JPG

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0125.JPG

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0131.JPG

Achtung : Aktion läuft(bzw lief) auch in anderen Foren.
(bsp : http://www.notebookforum.at/t11931-v...p-zustand.html)

Sollte dort ein relevantes Angebot kommen, werde ich das hier vermerken.
Realsmasher ist offline  
Alt 23.02.2007, 11:24   #2 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verkaufe Acer 1693 : P-M 1.86ghz, 1gb ram, Ati x700

ein preis wäre mal ganz sinnvoll
adidas ist offline  
Alt 23.02.2007, 11:38   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Augen auf!!

Zitat:
Zitat von Realsmasher
Preis : 550€ inklusive versicherten Versand. Andere Angebote höre ich mir trotzdem gerne an.
Wer lesen kann ...

UnoOC

PS: Vielleicht wäre es gut zu wissen, welches OS denn mitgeliefert wird? Auf dem Gehäuse ist ja ein "Designed für Windows XP" und auf den anderen läuft Vista.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 23.02.2007, 13:22   #4 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Realsmasher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hi leute.

ist warscheinlich ungewöhnlich, aber ich muss den verkauf hier stoppen.

hatte gleichzeitig das selbe angebot wie hier auch bei computerbase.de drinne und dort gibt es auch wirklich Interesse.

allerdings ist es dort verboten gleichzeitig auf anderen Seiten dasselbe anzubieten, weshalb mein Thread dort geschlossen wurde.

Tut mir wirklich leid wegen dieser merkwürdigen Methoden, aber ich kann da auch nix für

Wäre nett wenn ein Mod den Thread schließen könnte. Danke.

Wer wirklich interesse hat kann ja eventuell auch mal bei CB kucken, da sind die fragen hier auch schon geklärt...
Realsmasher ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
1693, 186ghz, 1gb, acer, ati, ram, verkaufe, x700