TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 16:08   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.144

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard ATI Radeon X800GTO für AGP

Wegen kürzlichem Umstieg auf mein erstes PCIe Boad wird nun die AGP Karte verkauft.

Eine XpertVision Radeon X800 GTO mit 256MB DDR RAM (Takt: 400MHz GPU, 350MHz RAM; wassergekühlt waren 475/400MHz OC möglich). Eine der schnellsten Grafikkarten die es für den AGP Slot gibt.
Standard 6-pol 12V PCIe Stecker für zusätzliche Stromversorgung muss angeschlossen sein. Adapter kann ich mitliefern.
Zustand einwandfrei, momentan ist kein Kühler montiert da wie gesagt wassergekühlt wurde. Gewährleistung hat die Karte keine mehr. Originalkühler wird mitgeliefert (auf Wunsch auch montiert), den Kühler kann man aber nicht unbedingt als leise bezeichnen. Dafür ist er sehr flach und blockiert den nebenliegenden Slot nicht (kann aber nicht garantieren ob das Lüfter dann noch genug Luft ansaugt).

Preisvorstellung wären 20€ plus Versand.
Falls noch Fragen auftauchen, nur her damit.

Foto:

http://dakarl.dyndns.org/media/x800gto.jpg
DaKarl ist offline  
Alt 28.01.2009, 12:28   #2 (permalink)
Neuling

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 1

Norbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Radeon X800GTO für AGP

Ja Hallo erst mal . Ich bin noch absoluter Laie was Computer angeht .Daher meine Frage an Sie: Ich habe eine Grafikkarte ATI Radeon 9200 Pro Family AGP ( 0x5960)
Damit kann ich allerdings Meinen Railsimulator nicht spielen ...
Ist die Karte die Sie anbieten besser .. ?
Grüsse aus Wuppertal
Norbert
Norbert ist offline  
Alt 28.01.2009, 12:44   #3 (permalink)
Fingerabzähler

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 18

Spam-Cop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Radeon X800GTO für AGP

Eine ziemlich pauschale Frage. Daher die Frage:
Wie sieht denn die restliche Konfiguration des Rechners aus? Kann man das in Erfahrung bringen? Es ist nämlich für die Diagnose, ob sich die 800er überhaupt lohnt, nicht unerheblich.
Die Karte selber ist um Welten schneller als die 9200...
Wie heisst eigentlich das Spiel genau?
Spam-Cop ist offline  
Alt 28.01.2009, 12:45   #4 (permalink)
Abakus

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27

=AFG=Me befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: ATI Radeon X800GTO für AGP

moin,

also was auf jeden fall schon mal wichtig ist was haste für ne CPU und was für nen mainboard verbaut(wegen den steckplätzen für die grafikkarte). Ist die jetztige karte AGP oder PCI??? weil soweit ich weis gibt es von der 9200er von ati einmal ne AGP version und ne PCI version.
falls die jetztige karte ne pci karte ist solltest du vorher mal schauen ob auf deinem mainboard überhaupt ein agp slot vorhanden ist (kann als ne dumme frage gelten aber wer weiß wie alt dein system ist). falls das für dich nicht ersichtlich sein sollte was das für nen steckplatz ist einfach mal nen photo machen(grafikkarte vorher ausbauen!) bei imageshack.us hochladen link ins forum stellen. Wir können dir sicherlich helfen.

MfG

=AFG= Me

@spam-cop:
verdammt du warst schneller
=AFG=Me ist offline  
Alt 28.01.2009, 13:55   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Handelsbewertungen:
4 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon X800GTO für AGP

Dies ist ein Verkaufsthread - also bitte auch beim Thema bleiben

@ Norbert: Einen Vergleich der Leistung der verschiedenen Grafikchips kannst du HIER ansehen und deine aktuelle Karte entsprechend vergleichen. Für weitere Fragen, auch bzgl. einer Kaufempfehlung bitte einen Thread im entpsrechenden Bereich eröffnen.

@ andere: Jede weitere Diskussion erübrigt sich damit.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 01.02.2009, 18:49   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.144

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Radeon X800GTO für AGP

Verkauft an Norbert.
DaKarl ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon X800GTO SickBrain Grafikkarten und Displays allgemein 6 13.07.2006 21:21
Wärmeleitpaste X800GTO Rezer AMD/ATI Radeon Grafikkarten 19 03.06.2006 21:44
Kommt ATI mit der Radeon X800GTO? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12
Powercolor X800GTO DS|Pyrox Biete 2 02.04.2006 12:36
Radeon X800GTO ViVo Karte ... Christian84 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 03.01.2006 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved