TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2009, 13:52   #1 (permalink)
Extrem Performer

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von DiceMaster

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard Lenovo IdeaPad S10 3G UMTS - Netbook - schwarz

Also es handelt sich um das Netbook Lenovo S10 3G aus einer Vertragsverlängerung.
3G steht wohl für das integrierte HSPA/UMTS-Modul mit bis zu 7,2 Down- & 2 Mbit Upstream. Andere Books haben an dieser Stelle evtl. auch ein ExpressCard/34.

Es wiegt nur 1,3 Kg und hat eine super Ausstattung
Das S10 ist gerade mal gute 3 Monate alt, wurde auch nur 4-5 mal benutzt und somit ist der Akku Top Frisch!

***Der Preis ist sehr unterschiedlich, was auch an der unterschiedlichen Ausführung wie z.B. ein drei- bzw. sechs-Zellen-Akku liegt. In diesem hier steckt ein 6 Zellen Akku, mit bis zu 5 Std. Ausserdem habe ich das Netbook mit einem zusätzlichem Riegel Arbeitsspeicher auf insgesammt 2 Gb Ram getuned
Windows XP Home ist dabei (auf der Platte in einer versteckten Partition zum wiederherstellen) Das Netbook ist von Vodafone, UMTS kann aber auch mit anderen Netzen benutzt werden. Mit T-Mobile habe ich es ebenfalls in benutzung gehabt.

Hier mal die Details vom Lenovo S10 3G
  • Display: 10.1" Crystal-Farb-LCD (glänzend) mit 24-Bit Farbtiefe (16,7 Millionen) Auflösung: max. 1024x576 (WSVGA)
  • Prozessor: Intel ATOM N270, 1.6 GHz mit 533 Mhz Bus-Geschwindigkeit (Cache L2: 512KB)
  • Chipsatz: Intel Mobile i945GSE
  • RAM: 2GB DDR2-RAM SO-Dimm (200-polig) mit 533 Mhz Bus-Geschwindigkeit
  • Festplatte: 160GB S-ATA (5400 rpm) (WDC WD 1600BEVS-08VAT2)
  • Audio: High Definition Audio, integrierter Stereo-Lautsprecher
  • Kamera: 1.3 MegaPixel
  • Kommunikation: Ethernet LAN 10/100 MBit/s RJ45, Wireless LAN IEEE 802.11b/g, Bluetooth 2.1, 3G/HSDPA/UMTS
  • Cardreader: 4-in-1 (SD-Secure Digital, Memory Stick-MS, Memory Stick PRO, Multimedia-Card-MMC)
  • Grafik: Intel GMA 950 Dynamic Video
  • Sicherheit: Kensington Lock Support
  • Akku: 6 Zellen Lithium-Ionen mit bis zu 5 Stunden Laufzeit
  • Anschlüsse: 2x USB 2.0, Extern VGA, Mikrofon, Kopfhörer, Ethernet LAN RJ45
  • Multi Touche Pad!
  • - - -
  • Betriebssystem: MS-Windows XP Home
  • Farbe: schwarz
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 25,0 x 3,6 x 19,6 cm
  • Gewicht: 1,3 kg

Das Bios habe ich aktualisiert und ist von 29.6.09

Lieferumfang
  • Lenovo S10 Netbook mit 2 Gb Ram
  • Netzteil
  • Akku mit 6 Zellen und 5 Std. Laufzeit
  • Handluch / Anleitung
  • Windows XP Home mit Lizenz (ist auf der Festplatte als Recover Version)

Zum Lieferumfang gehört auch die Garantie, 2 Jahre Pickup & Return Service ab Kaufdatum ( ca. 20.06.09)...
Dazu wird lediglich die Modellbezeichnung und Serien Nummer benötigt. Ich kann den Lieferschein mit bei legen von 23.06.09.

Preislich komme ich wohl mit 299,98 € gut zurecht. Das ist auch der SofortKauf und dafür gibt es noch eine 1 Gb MicroSD + Adapter
auf SD(?) Dazu lege ich ebenfalls noch eine optische "Notebook-Maus" von Trust.

Ich würde sagen, bis Sonntag 23:59 / 23.08.09 ist der versicherte Versand auch noch inkl.

Natürlich können hier auch realistische (und vor allem höhere )Angebote abgegeben werden, aber diese verstehe ich als Exkl. Versand und ohne MicroSD/Adapter/Maus.
Der Ram bleibt aber 100% drin, der übrigens von Samsung ist!

Abgeholt werden kann das schicke (schwarze) Netbook auch aus Hannover/Altwarmbüchen oder ich bringe es auch gern vorbei, wenn es nicht so weit ist und es vielleicht schnell gehen soll - 0,20 cent/KM
An sonsten geht das Teil nach Geldeingang direkt mit DHL + versichert auf Reisen!

*** An alle Interessenten habe ich die Bitte sich erst über den Preis zu informieren und dann ggf. hier zu Handeln und evtl. auch Links zu posten, Danke
Sollte das hier nichts werden, schaue ich in richtung eBay und versuche da mein Glück... aber erstmal nur hier - und das bis Sontag 23.08.09 23:59 - evtl. länger!

LG

Dice

PS: Ich hoffe nichts vergessen zu haben, Schreibfehler und Irrtümer vorbehalten,
keine Garantie meinerseits, kein nachverhandeln und vom Umtausch ausgeschlossen!

€dit:
Dann biete ich das Netbook eben in der "Bucht" an

*geschlossen*
ein altes Eisen. . .

Geändert von DiceMaster (30.08.2009 um 18:53 Uhr) Grund: Bilder integriert
DiceMaster ist offline  
Thema geschlossen