Zitat:
Zitat von poloniumium 2 platten reichen dir nich mehr, also waren sicher nicht nur 2 100gb-hdds verbaut...
sind platten im verkaufspreis inbegriffen oder hast du diese zu deinem neuen gerät migriert? |
Da waren zwei 500GB (24/7) Platten als Raid 1 drin, die aber jetzt nicht mehr ausgereicht haben. Das neue System hat nun Platz für vier Platten und da sind auch die beiden alten Platten hin gewandert, gehören also nicht mit zum Angebot hier.
Schöne Grüße vom
Purzelkater
----------
Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO - Gibt es noch einen Beleg/Rechnung zum Gerät? |
Rechnung sollte es auf alle Fälle noch geben. Datum müsste von Juni/Juli 2008 sein, aber da kann ich gerne nochmal genauer nachschauen.
Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO - Schon auf DSM 2.2-0959 upgedated? |
Ich hatte direkt nach dem Kauf die 2.0-0640 eingespielt und da diese alle Funktionen hatte, die ich brauchte, sah ich bis jetzt keinen Grund eine neue FW einzuspielen. Das hat aber auch damit zu tun, dass der Mailserver bei meiner FW damals noch nicht mit dabei war und ich den von Hand nachgerüstet hatte (HowTo von mir diesbezüglich ist noch im dt. Synology-Forum zu finden) und ein Update die Arbeit kaputt gemacht hätte. Inzwischen gehört der Mailserver ja zur Standardausstattung dazu, so dass ein Firmware-Update kein Problem mehr sein sollte.
Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO - Irgendwelche Mod's (Lüfter, Dämmung)? |
Das gute Stück ist unverschandelt.

Ich hatte damals einen Silent-Ersatzlüfter mitbestellt, weil es hieß der Original-Lüfter wäre ziemlich laut. Allerdings war bei meiner Version der DS der Lüfter dann doch leiser als gedacht, so dass ich den nicht gewechselt habe. Aber natürlich
lege ich den Silent-Lüfter gerne kostenlos mit dazu!
Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Was sind deine bevorzugten Zahlungsmethoden?
PayPal wäre bevorzugt, weil dies dein erster Beitrag im Forum ist und wir dich nicht "kennen"  |
Mit Paypal kann ich dienen, ansonsten sind Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung (bei Selbstabholung) natürlich auch gerne gesehen.

Falls Referenzen gefragt sind kann ich auch gerne auf verschiedene andere Foren, mein eBay-Konto oder meine Homepage verweisen. Wäre ja nicht so, dass ich was zu verbergen hätte.
Schöne Grüße vom
Purzelkater