TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2010, 08:23   #1 (permalink)
Rechenknecht

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von paxtn

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Closed!

Steht ab sofort nur noch im ComputerBase-Forum zur Verfügung: hier und hier! Thread kann geschlossen werden!

Grüße euch Leute,

ich habe mal wieder was zu verkaufen:

1. ein AM2+ Mainboard: J&W 790GX Extreme ----> verkauft an (Tec)Eclipse aus dem HardwareLuxx-Forum

2. eine AM2+-CPU: AMD Phenom II X4 940BE ----> verkauft an Impactinator in seinem Suchthread auf ComputerBase

3. 4mal DDR2 1066MHz RAM: OCZ Platinum XTC Edition DIMM 2GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10662G) ---> 2 RAM's bei Planet3DNow an Sagi T 754 verkauft. ---> Noch 2 übrig!

Orignalrechnung und somit Restgarantie vorhanden. Kaufdatum: 29.10.2008

Alle 4 RAM's funktionieren einwandfrei!

SK pro RAM: 40€ exkl.
MP pro RAM: 35€ exkl.

SK für 2 RAM's: 80€ inkl.
MP für 2 RAM's: 70€ inkl.

http://saved.im/mtcymjyxa25k_vs/img_0174.jpg

4. CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 (ohne Lüfter!) ---> Verkauft an GrOvEnN

5. MediaCenter-Fernbedienung: KÖNIG MediaCenter-Fernbedienung

Hier eine vergleichbare.

OVP (bis auf die Plastikverpackung) vorhanden, sowie auch die Originalrechnung und somit noch Restgarantie! Kaufdatum: 27.07.2009

Die Funk-Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Auch wenn die Firma vielleicht etwas unbekannt ist, die Fernbedienung ist richtig gut verbarbeitet und sehr schick designed, unter anderem durch den Klavierlack. Der Druckpunkt ist auch sehr angenehm und sie funktioniert problemlos mit Windows Media Center (habe es selber mit Vista Media Center und Win 7 Media Center getestet). Also die Fernbedienung ist richtig toll, nur habe ich eben keine Verwendung mehr für sie. Ich habe sie kaum genutzt und immer mit sauberen Fingern angefasst.

SK: 25€ exkl.
MP: 20€ exkl.

http://saved.im/mtcymjkzodzm_vs/img_0186.jpg

6. PCIe Grafikkarte: MSI R5850-PM2DG1G-OC ----> Verkauft an Sebbe83 im HardwareLuxx-Forum

7. Ein Lenkrad: Thrustmaster Enzo Ferrari Wireless

Befindet sich soweit in einem guten Zustand und auch alles vorhanden (OVP und Zubehör). Allerdings haben die rechte obere Schaltwippe und die Taste 3 (Ist die Taste mit dem Pfeil nach Links) ne Macke, manchmal funktionieren sie, manchmal nicht.

Keine Rechnung und keine Garantie!

SK: 20€ exkl.
MP: 10€ exkl.

http://saved.im/mtcynzi3ewv2_vs/img_0201.jpg http://saved.im/mtcynzi4ztdl_vs/img_0200.jpg

8. XBox + DVD Movie Playback Kit + Originalzubehör (bis auf den Orignalcontroller, der ging irgendwann mal kaputt, ich habe ihn durch einen anderen - siehe Foto - ersetzt) + Video-Audio-zu-Scart-Adapter + Spiele

Die XBox und das Kit funktioniert alles soweit einwandfrei, habe sie selber gestern nochmal getestet (das Kit nicht, aber es ging sonst immer). Natürlich zu alt für Garantie

Nach lange Zeit, will ich sie jetzt loswerden, da ich sie schon lange nicht mehr nutze.

Zu den Spielen:
- Sega GT 2002 (USK: ab 0 freigegeben)
- Project Gotham Racing (USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Hot Pursuit 2(USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Underground (USK: ab 0 freigegeben)
- Racing evoluzione (USK: ab 0 freigegeben)
- Need for Speed Underground 2 (USK: ab 6 freigegeben)
- Midnight Club II (USK: ab 12 freigegeben)
- Soul Calibur (USK: ab 16 freigegeben)
- Driv3r (USK: ab 16 freigegeben)

---> Über den Zustand der DVD's der Spiele kann ich leider keine Infos geben, sie funktionieren soweit, aber ich weiß nicht, ob die irgendwie so beschädigt sind, dass das Spiel irgendwann mal buggt oder so

SK: 40€ exkl. (Nur DHL-Versand möglich!)
MP: 30€ exkl. (Nur DHL-Versand möglich!)

http://saved.im/mtcynzi5nxm0_vs/img_0195.jpg http://saved.im/mtcynzmwoge0_vs/img_0194.jpg

Beweisfoto, dass die XBox noch funzt: Szene aus Driv3r: http://saved.im/mtcynzmxytu0_vs/img_0192.jpg

---> Bundlepreise sind selbstverständlich möglich. Zudem gibt es dann Bundle-Rabatt

Falls wer tauschen will: Ich suche noch eine PowerColor HD 5750 Go! Green!!!!

Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren, welche aber recht gering sind) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: Versendet wird 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Versand per Hermes und DHL möglich. (Meistens versende ich aber bereits einen Werktag nach Geldeingang, da mir der Service sehr am Herzen liegt )

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (34)
- eBay-Bewertungen (26)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (6)
- PC Games Hardware (2)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!

MfG paxtn

Läuft noch im:
- PC Games Hardware Forum
- Planet3DNow-Forum
- HardwareLuxx-Forum
- PCMasters-Forum

Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

Geändert von paxtn (31.05.2010 um 23:44 Uhr)
paxtn ist offline  
Alt 27.05.2010, 18:15   #2 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
15 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Taske

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: OCZ DDR2 1066 CL5 4GB RAM, MCE Funkfernbedienung, XBox + Spiele, Thrustmaster Len

sehr vorbildlicher verkaufsthread, geht der MP bei der Fernbedinung noch runter? greetz Taske
Taske ist offline  
Alt 27.05.2010, 18:28   #3 (permalink)
Rechenknecht

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von paxtn

Standard AW: OCZ DDR2 1066 CL5 4GB RAM, MCE Funkfernbedienung, XBox + Spiele, Thrustmaster Len

Danke
Ich könnte dir als SK noch 22€ inkl. versicherten Versand anbieten! Günstiger gehts ja wohl nicht mehr
paxtn ist offline  
Alt 27.05.2010, 19:04   #4 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
15 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Taske

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ich bin nur armer Zivi mein verdienst ist soooooo gering... *gg*

Dachte so an... 19-20 € inkl versand...

greetz Taske
Taske ist offline  
Alt 27.05.2010, 20:48   #5 (permalink)
Rechenknecht

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von paxtn

Ich war letzten Monat auch noch Zivi und kenne dieses Schicksal
Aber noch weiter runter kann ich mit dem Preis nicht gehen, Sorry. Raff doch einfach noch 2 € mehr zusammen und wir sind im Geschäft

MfG paxtn
paxtn ist offline  
Alt 31.05.2010, 23:44   #6 (permalink)
Rechenknecht

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von paxtn

Steht ab sofort nur noch im ComputerBase-Forum zur Verfügung: hier und hier! Thread kann geschlossen werden!
paxtn ist offline  
Thema geschlossen