Hallo,
[EDIT] Biete nur noch einzeln an!
Motherboard: Asus P5B
OVP noch vorhanden und wird auch
damit verschickt. Garantie abgelaufen.
30€ exkl. Versand.
CPU: Core2Duo e6600
ohne den Referenzkühler, Garantie abgelaufen.
40€ exkl. Versand
RAM: 2x 2 GB Kit Adata DDR2 FSB 800 MHz
Rechnung leider nicht mehr vorhanden.
je 2GB Kit 15€ exkl. Versand
Grafikkarte: Gainward A2 GeForce 8800gts 640 MB mit AquagraFX
Der Stromkabel der AquagraFX funktioniert leider nicht und deshalb von mir entfernt wurde(die blaue Diode hatte nicht mehr geleuchtet), aber die Kühlfunktion erfüllt es problemlos. In diesem aktuellen System wurde die graka nie wärmer als 45°(laut everest). Der Referenzkühler ist noch vorhanden, kann ich mitschicken aber ich weiß grad nicht ob der noch funktioniert oder nicht(sollte es aber eg.)
zusammen für 60€ exkl. Versand
Festplatte: Seagate 7200.12 500gb
Die ist irgendwie halb so dick wie die regulären Festplatten und auch merklich kühler. Ich hab die Rechnung leider auch nicht mehr.
20€ exkl. Versand
Case: Thermaltake Matrix
Hat im Laufe der Zeit ein paar Kratzer abgekriegt, abgesehen davon wurden oben 4 Löcher für die Anbringung eines 360'er Radi gebohrt. deshalb gibt es oben für die Löcher selbst gemachte Kratzer, um die Position der Löcher zu bestimmen. Ansonsten alles in Ordnung.
20€ exkl. Versand
Lüftersteuerung: Zalman ZM-MFC1 Plus
Neuwertig, kann man bis zu 6 Lüfter mit Regeln und die LED's leuchten entsprechend rot/blau.
15€ exkl. Versand
5x Scythe SFlex 120mm Fan SFF21E - 1200rpm
Alle neuwertig.
je 5€ exkl. Versand
DVD-RW von LG GSA-4160
mit bis zu 16x.
5€ exkl. Versand
Razer Copperhead in grün
sieht inzwischen recht abgenutzt aus, aber nur wegen dem Lack, der sich nach einiger Zeit immer mehr bei Nutzung gelöst hat. Ansonsten alles super.
NP: 70€
25€ exkl. Versand
Cherry Stream XT Tastatur
ziemlich neu, da vor einigen Monaten erst gekauft. Kaum Gebrauchsspuren. Im Test 1,0
NP 20€
10€ exkl. Versand
Medion 5.1 Soundsystem
Uralt, erfüllen trotzdem noch ihre Funktion. Auf einem der kleinen Satelliten ist mit nem schwarzen Filzstift raufgemalt wurden.
10€ exkl. Versand
iiyama 2407hds 24" 16:9 Full-HD LCD
Keinerlei Gebrauchsspuren. Weniger als 1 Jahr alt.
130€ exkl. Versand
Aquastream XT USB
Dieser kann mit USB an die Mobo angeschlossen und kann somit per Software gesteuert werden.
Sehr sehr sehr sehr leise.
40€ exkl. Versand
Aquacomputer Airplex 360 Pro
20€ exkl. Versand
Aquacomputer Cuplex Pro Rev. 2
15€ exkl. Versand
BeQuiet Dark Power 550 Watt
Kabelmanagement und still.
40€ exkl. Versand
Abholung in Berlin möglich.