TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2011, 16:21   #1 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

NackteElfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gainward PCI-E 6200T Grafikkarte DVI-Out / RGB-Out / TV-Out (Vermutlich defekt))

Eine Gainward PCI-E 6200T Grafikkarte mit DVI-Out, RGB-Out und TV-Out für sagen wir 15,- € Preisupdate: 8,- €

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand von 4,90 €... Ich habe heute einige Sachen eingestellt, daher sind Sammelbestellungen natürlich billiger.
Bei Fragen meldet euch einfach. Bilder von allen Produkten im Anhang. Weitere Bilder auf Anfrage

Hier ein Bild zur Karte http://www.bexcellent.de/extern/ver/gainwardgraka.jpg

Die Karte wird zZ ausserdem hier von mir angeboten:
ForumBase
Biete Gainward PCI-E 6200T Grafikkarte mit DVI-Out, RGB-Out und TV-Out - PBportal.de

Geändert von NackteElfe (18.05.2011 um 15:41 Uhr) Grund: Vermutlich defekt
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 13:57   #2 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Standard AW: Gainward PCI-E 6200T Grafikkarte DVI-Out / RGB-Out / TV-Out (Preisupdate!)

Ein letzter Versuch.
Donnerstag kommt das Ding bei ebay rein. Preis ist VB.
Alt 16.05.2011, 16:46   #3 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gainward PCI-E 6200T Grafikkarte DVI-Out / RGB-Out / TV-Out (Preisupdate!)

kannst du die karte mal bitte kurz in den rechner hauen und gucken als was sie bei gpu-z erkannt wird? es gibt nämlich ne hand voll karten
(GeForce 6200 TC128; GeForce 6200 TC128 DDR; GeForce 6200 TC16; GeForce 6200 TC32; GeForce 6200 TC64) die beim dem bild in frage kommen...
eventuell würd ich sie für nen "symbolischen preis" abnehmen, damit sie dir niemand dann erst bei ebay
für nen "symbolischen preis" minus der ebay-gebühren für dich hohlen muss

übrigens ist ein thema pro verkäufer viel übersichtlicher und netter als hundert themen die immer paralell geupdatet werden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 15:41   #4 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Mh, entweder hat unser Praktikant, dem ich, als er nix zu tun hatte, sagte er soll den alten Rechner zerlegen das etwas zu wörtlich genommen oder das Board, mit dem ich es hier gerade ausprobiert habe, ist defekt. Jedenfalls bekomm ich kein Bild drauf und bin auch nicht gewillt die Karte jetzt in einem anderen PC auszuprobieren (ausser du brauchst die Karte doch dringend. )

Sorry wg. dem Mehrfach-Posts. War einfach Faulheit meinerseits.
Alt 18.05.2011, 15:44   #5 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

ok, nein, wenn sie vielleicht defekt ist kann ich sie auch nicht gebrauchen.
für die wand-dekoration habe ich schon andere karten da

danke trotzdem, falls du mal aus langeweile doch noch typ und funktionalität prüfen kannst würd ich mich freuen was zu höhren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 15:48   #6 (permalink)
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Joa, ich schmeisst die auf jeden fall noch nicht weg, vorher hat die ja tadellos funktioniert.
Ich bin recht sicher, dass es eine GeForce 6200 TC64 ist, da die 64mb Speicher hat.

Ich lass die bei mir im Büro liegen und wenn mal ein anderer Rechner auf ist steck ich die rein. Der PC an dem ich es eben ausprobiert habe zickt eh rum, vielleicht war das wirklich Zufall. Mal schauen.
Antwort