TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2012, 11:55   #1 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von iMPERiAL

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Pfeil [Verkaufe / Tausche] HTC Sensation Schwarz mit Zubehör

Hallo Leute,

ich habe hier ein ca 2 Monate altes HTC Sensation das keinerlei Gebrauchsspuren aufweist da es eigentlich nur rumliegt.

Hier mal eine kleine Übersicht von dem Smartphone:

• Android OS Version mit HTC Sense Oberfläche mit 1.2 GHz Dualcore-Prozessor
  • 10,9 cm (4.3 Zoll) großer Touchscreen, 3,5 mm Audioanschluss
  • Unterstützt USB und Wifi-Netz, 768 MB großer Arbeitsspeicher, 1 GB Interner Speicher, Mikro-USB 2.0 (5-polig) Anschluss
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und Doppel-LED-Blitz, VGA Fixfokus-Farbkamera; 1080p HD-Videoaufnahme
  • Lieferumfang: HTC Sensation, 1520mAh Akku, micro SD Speicherkarte, Stereo-Headset, Ladegerät, Micro USB-Kabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)
Das komplette Set gibt es inclusive eines zweiten Originales HTC Ladegerät sowie eine Leder und Stofftasche für das Handy.

Tauschen würde ich es gegen ein Samsung Galaxy S2 ich Schwarz das genauso gut behandelt worden ist wie mein Sensation.

Wenn ich es verkaufe, würde ich dafür 420€ haben wollen incl Versand und dem ganzen Zubehör. Obwohl ich einen Tausch bevorzuge.

Bei fragen einfach mal drauf los fragen.
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 12:53   #2 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
12 St. / 100% positiv

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Verkaufe / Tausche] HTC Sensation Schwarz mit Zubehör

Ja,eine Frage habe ich tatsächlich.

Warum genauer sollte man für ein "gebrauchtes" Gerät mehr / gleich viel bezahlen wie für Neuware?

Nicht falsch verstehen, dies ist keine Fangfrage oder Preisdrückerei, es interessiert mich tatsächlich.
Hast Du das genannte Zubehör besonders teuer eingekauft oder so?

thx&greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 13:04   #3 (permalink)
Overclocker

Handelsbewertungen:
3 St. / 100% positiv

Benutzerbild von iMPERiAL

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Verkaufe / Tausche] HTC Sensation Schwarz mit Zubehör

Bei dem Zubehör handelt es sich meißt um Qualitativ hochwertiges Material zB das Leder ist kein Kunstleder und das Ladegerät ist ein originales von HTC und kein Chinaladekabel das nicht automatisch in die Erhaltungsladung geht bei Vollgeladenen Akku. Und das Gerät ansich weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, es ist jedeglich an mehr nicht. Und über den Preis kann man noch sprechen
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (08.01.2012)
Antwort

Stichworte
tausche, verkaufe