wie in meinem Wertschätzungsthema angekündigt, möchte ich nun mehrere PC-Teile verkaufen. Da ich mich gegen den Verkauf des kompletten PCs entschieden habe, biete ich hier nur einige Einzelteile an.
CPU:
Spoiler:
(1) AMD Phenom II X3 720 BE (4. Kern freischaltbar - bis 3,2GHz ohne Spannungserhöhung übertaktbar - wird aktuell benutzt) - Unbenannt.PNG50€
(2) Intel i3 350m (PGA988 - nicht übertaktet) IMG_20140128_150737.jpgIMG_20140128_150753.jpg - 20€
Fotos zum i3 und CPU-Z-Screenshots zum Phenom kann ich auch noch nachreichen.
Edit: Erstmal die Bilder bzw. ein Task-Manager-Screenshot hochgeladen.
Antec VSK-2450p (NUR Gehäuse - weist einige Kratzer und Gebrauchsspuren auf - Internetseite) - 20€
Laufwerke:
Spoiler:
DVD-Laufwerk IDE - 5€
Sonstiges:
Spoiler:
Spielesammlung mit über 60 Spielen in DVD-/CD-Hüllen + 100er DVD-Spindel mit Computer Bild Spiele / PCGams / PCAction -DVDs (nicht auf den Bildern: X3 - Reunion inkl. beider Erweiterungen und eine Hand voll anderer Spiele) - durch die Vielzahl habe ich die Spiele nicht mehr auf Vollständigkeit überprüft. IMG_20140126_103109.jpgIMG_20140126_103118.jpgIMG_20140126_103650.jpgIMG_20140126_103738.jpg - 75€
Informationen zu Preisen, Versand und weiteres:
Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten. Alles hier Angebotene ist gebraucht und wird von privat gekauft, daher gibt es weder eine Garantie noch Gewährleistung. Als Bezahlung kann ich lediglich eine Überweisung auf mein Konto oder Nachnahme anbieten. Sofern eine ausreichende Anzahl von positiven Bewertungen vorliegt, bin ich auch bereit einen Vorabversand in Betracht zu ziehen.
Da ich gerade im Umzug bin, kann es sein dass ich nicht sofort antworte. Ich versuche dennoch alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wenn noch Fragen und Wünsche bestehen, einfach äußern - ich versuche alles möglich zu machen.
Edit: Einige Bilder noch hinzugefügt.
Geändert von MisterSchue (28.01.2014 um 16:40 Uhr)
Die 3 Cent/GB würden in lediglich 24,60€ resultieren, was definitiv zu wenig ist. Da du für 2,5" Festplatten mit vergleichbarer Kapazität jeweils ca. 37€ neu bezahlen würdest, können wir gerne über 40€ für beide Festplatten reden.
für die 3870 werfe ich einfach mal 10,- € inklu in den raum. mehr ist sie mir nicht wert... (will ja nur mal trippel-cf antesten ^_^)
vllt hast du ja interesse?
Die 3 Cent/GB würden in lediglich 24,60€ resultieren, was definitiv zu wenig ist. Da du für 2,5" Festplatten mit vergleichbarer Kapazität jeweils ca. 37€ neu bezahlen würdest, können wir gerne über 40€ für beide Festplatten reden.
sorry, bin von 3.5 ausgegangen, okay dann keine reservierung für mich
Hi Leute,
hat wieder etwas gedauert. Entschuldigung dafür.
@Luebke: für 10€ inkl. soll sie deine sein und wenigstens noch genutzt werden. ^^ Allerdings ist sie im Umzugsstress bei meinen Eltern liegengeblieben, was aber nicht so das Problem darstellen soll. Alles weitere per PN.
und bei mir kommt keine karte die funktioniert weg. hab auch noch isa-grafikkarten (das war noch vor erfindung von pci und 3d ) die ab und an in ner echten retrokiste zum einsatz kommen