TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2003, 04:52   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Super Cpu Cooling Tool!!!

hallo-

ladet euch das mal runter--->is echt super

hat meine cpu temp um mehr als 10°c gesenkt und chipset temp auch.
(also wenn ich normal surfe und kazza etc-->bei seti oder games bringts nix (is ja auch logisch)

http://www.cpuidle.de/


(diese softwarecooler sind ja meist net so toll aber der hier ist echt super)

viel spass damit
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 11:21   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist nur die frage was es dir bringt. Höher takten kannste die cpu deswegen auch nicht.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 12:56   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ach ne

aber is is doch schon klar dass es für eine cpu besser ist möglichst kalt zu sein oder?!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 13:29   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*g* Mein Rechner kennt nur eine Geschwindigkeit und das ist Volllast
Entweder ich zocke wo die CPU gefordert wird oder es läuft zumindest immer Seti im Hintergrund.

Aber würde ich sowas nicht tun, würde ich mir dieses tool auch installieren. Deswegen ein : "Empfehlenswert" *g*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 14:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also.. die tools sind schnuckelig ok... aber wer rechenzeit überhat um damit seine cpu zu kühlen naja egal.... sollte was sinnvolles damit anfachen

cancerzeugs oder proteinfaltung(folding@home) da macht man gleihc was sinvolles
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 16:13   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 441

Solae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das teil is supper!!!!!!!!!!!!! statt 38°C nur 32°C
Solae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 16:48   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also bei mir läuft immer SETI im Hintergrund wenn ich nicht gerade am zocken bin.

Also nicht interessant für mich.

Unter Vollast hab ich nicht mehr wie 55°


NO NEED 4 SUCH A TOOL!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 21:46   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@io.sys kannst doch trotzdem per sw kühlen, dann brauch ne wu eben 4 wochen.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cooling, cpu, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eRightsofr Super Video encoding Tool Fakk-asrock Windows & Programme 2 10.07.2014 18:11
Super Talent Ultradrive + Firmware + Performance Tool Rube SSD - Solid State Drives 0 12.11.2010 19:20
[News] BitDefender: kostenfreies Removal Tool für Super-Wurm Stuxnet TweakPC Newsbot News 0 12.10.2010 10:39
Arctic Cooling Super Silent Pro necdoc Cooling - Kühler, Lüfter etc. 40 31.12.2002 13:57
Artic Cooling Super Silent 2000 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved