TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2003, 10:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche leistungstarken und leisen Lüfter für CPU Kühler

Die Überschrift sagt es schon:
Suche leistungstarken und leisen Lüfter für CPU Kühler.
Könnt ihr mir einen empfehlen???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:41   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

gibt ja verschieden größen, schreib mal bitte welche du brauchst
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 23:51   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.657

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

vorrausgesetzt dein mobo macht es mit http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=56

lies dazu http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14041
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 11:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nen 486er kannst du sogar passiv kühlen

Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 13:39   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.657

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

@live toller coment

grüne ohren kann man mit ner watschn rot werden lassen...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 14:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
@live toller coment

grüne ohren kann man mit ner watschn rot werden lassen...
Sollte ne Info sein, dass man doch ein wenig besser beschreiben sollte was man man will, muesli
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 15:24   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.657

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

dann schreib es auch so wie du es meinst...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 15:32   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von muesli
dann schreib es auch so wie du es meinst...
dachte der Smilley reicht - naja auch egal... wohl kein Forum für "tiefsinnige Zweideutigkeiten"
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:53   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is ja wohl klar da ich nen modernen Rechner meine...

haben nen 2500+ und wenn ich leise meine dann meine ich leise, aber net so leise das das ding dann net merh kühlt...
Also soll schon ordentlich Kühlen, kann also auch nen 80x80 sein.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:56   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

btw @ muesli ich meine einen LÜFTER keine KÜHLER!!!
Kühler habe ich schon Deep Impact 101, allerdings war da nur nen krüpel silent 60x60 mit bei, der net wirklich silent ist...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 17:00   #11 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.657

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

hehe, wer lesen kann ist klar im vorteil
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 20:13   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also kann mir nun jemand nen Tipp für meinen gesuchten Lüfter geben, oder bekomme ich hier bloß irgendwelche Komentare zu Dingen die absolut nicht meine Frage beantworten?!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 23:07   #13 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Artic Cooling Copper Silent 2 TC Rev2

(und jetzt kommt bloss wieder keiner damit das der keine Reserven hat, bei meinem Vater läuft er auf einem XP 3000+)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 07:22   #14 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@ Hanuta:

Ein LÜFTER, kein KÜHLER ist gesucht

@Fishbed:

Wenn es ein 80x80 sein darf, kannst Du einen Noiseblocker nehmen, der macht 38 m3/h Luftzug bei 11 dB.
Als Bulk-Version f. 11,90 Euro bei www.noiseblocker.de
3 Jahre Garantie sprechen für sich.
Der leiseste Papst macht bei gleicher Lautstärke 33 m3/h Luftfördermenge und kostet im gleichen Shop 12,27 Euro.

Hoffe, das hilft.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, kühler, leisen, leistungstarken, lüfter, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche leisen CPU-Kühler Stromberg Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 20.07.2006 15:27
Suche leisen CPU-Lüfter (Intel P4) maTTes Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 20.11.2005 20:59
Suche leisen GPU-Kühler OFN-Johnny Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 14.10.2005 13:22
Suche leisen & starken Kühler für XP 2800 auf Abit AN7 TomVetch Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 19.04.2004 14:47
Suche SHER leisen Lüfter für die Northbridge meines 8KHA+ Mu$elmann Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 21.08.2003 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved