TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: kühler beim transport entfernen?
klar immer.....safety first 0 0%
nie.....ist doch alles überflüssig 13 54,17%
nur auf holprigen pfaden 2 8,33%
nur bei reisen außerhalb dieses sonnensystems (also nie oder nur recht selten) 9 37,50%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2003, 16:25   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard hat schon jemand jeh seinen kühler beim transport entfernt?

hi..

und hat einer?
die firmen schreiben zwar immer man soll das machen aber wer zur hölle hat das je gemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 16:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

du hast wohl keine ahnung wie lange es dauert das wasser aus der kühlung raus und wieder rein zubekommen ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 17:52   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
du hast wohl keine ahnung wie lange es dauert das wasser aus der kühlung raus und wieder rein zubekommen ???


ich hoffe das war ein witz........war doch einer oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 18:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

es dauert ca. 1 - 1,5 Stunden das Wasser komplett raus und dann wieder reinzulassen. Wobei es beim reinlassen ca. 30 Minuten dauert bis das System entlüftet ist.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 19:32   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja wakü ist ja auch nicht dazu gedacht

ich hab nen nicht gerade leichten sk7+ und ich DENK ja nicht dran jedesmal das ding abzureißen und bisher hats auch immer geklappt und ich bin auf gottverlassensden Straßen gefahren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 21:16   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir wärs auch zuviel Arbeit bzw. zu umständlich!!!!
Aber so oft fahr ich eigentlich eh nicht auf Lan!! ca. alle 2 Monate!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 21:26   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das ist ja eigentlich mehr ein problem der leute mit luftkühlung.
die wasserkühler sind meist ja einiges leichter.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 22:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

lüge meiner wiegt auch ca. 300 Gramm aber mein board liegt und da kann dann auch nix abreißen.

Momentan in nem selbstgebauten cube nach weihnachten kommt das ganze zeug in 19" gehäuse. 2 HE gehäuse für Mainboard FDD CD und HDD und ein 4 HE Gehäuse für die 3 Wasserkühler den Ausgleichsbehälter, die Pumpe eine oder 2 USB Festplatten
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 22:53   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
lüge meiner wiegt auch ca. 300 Gramm aber mein board liegt und da kann dann auch nix abreißen.

Momentan in nem selbstgebauten cube nach weihnachten kommt das ganze zeug in 19" gehäuse. 2 HE gehäuse für Mainboard FDD CD und HDD und ein 4 HE Gehäuse für die 3 Wasserkühler den Ausgleichsbehälter, die Pumpe eine oder 2 USB Festplatten
ich dachte du hast immer noch das Chieftech
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 23:14   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

steht neben mir und ist leer wartet noch auf die server hardware
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 14:02   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Barcode befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
lüge meiner wiegt auch ca. 300 Gramm aber mein board liegt und da kann dann auch nix abreißen.
Wie süß 300gr.
Naja mein neuer hat 773gr.Da würde ich es mir noch fast überlegen,aber ich hab auch kein bock immer wider an und abschrauben.Rechner wird eh liegend transportiert,da dürfte bei entsprechendem fahrstil nix passieren
Barcode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 14:09   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

solange man den pc beim transport im auto oder so hinlegt, dürfte selbst bei holprigen stellen nix passieren. wenn ich aus platzgründen ihn denoch hinstellen müsste, würde ich is mir überlegen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernt, jeh, kuehler, kühler, transport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XP] Windows XP SP3 RC1 - hats schon jemand getestet? redfalcon Windows & Programme 15 17.12.2007 07:34
Hat jemand schon erfahrungen mit Jollix ? taxi Linux bzw. Non-MS & Programme 1 31.10.2003 17:27
Betreibt jemand hier seinen Volcano 7+ mit 7V anstatt 12V??? Mu$elmann Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 17.06.2003 15:40
Hat schon jemand den Volcano 11 ?? Buster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 07.04.2003 16:20
Hat schon jemand den KT400-er? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved