TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 14:44   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman Fan Mate 1

Frage hab nen Asus A7N8X Gold und nen Zalman 7000 Kupfer da ist so nen Fan Mate 1 dabei wo man die Drehzahl vom Lüfter des Zalman einstellen kann Frage ist da ich den eh auf volle Pulle laufen lassen kann ich das Fan Mate einfach weglassen bzw. was passiert wenn ich den Lüfter ohne Fan Mate anschließe???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 15:04   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Eigentlich gar nichts.
Wenn der Lüfter nen normalen Molex-Anschluss hat kannst ihn direkt am Mainboard oder Netzteil anschließen.

Da passiert nix.
Nur das er auf 12V läuft und damit -wie du richtig gesagt hast- auf VOLLE Pulle!

Evtl. kannst den Lüfter wenn er am Board angeschlossen ist, mit Speedfan 4.09 runter regeln.


mfg
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 16:01   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja runterregeln will ich ja nicht dann könnte ich den Fan Mate drin lassen nur will ich das Teil nicht weil mir das da so rumbaumelt sinnlos.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fan, mate, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Roundup]: X1800XT Stockcooler VS. Zalman VF700Cu VS. Zalman VF900Cu Jlagreen Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 7 23.04.2006 22:44
Zalman VF700 kennt den schon einer? Zalman nun auf für GPU Jlagreen Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 18.01.2005 20:09
Passive Chipset Kühler Zalman vs Zalman, welcher ist besser? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 29.10.2004 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved