TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 18:59   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake Silent Boost 8 richtig montiert?

Hallo.
Ich habe den oben genannten Kühler auf die AMD 64 bit CPU mit ASUS K8V SE DELUXE Mainboard montiert. Der Kühler läßt sich aber noch leicht seitlich drehen. Habe ich etwas falsch gemacht? Der Spannhebel ist auch noch locker. Muß der nicht auch einrasten oder umgelegt werden?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 01:31   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja der Hebel muss umgeklapt werden nachdem die Klammer gegriffen/eingerastet hat im Retention Modul.

Müste aber auch genau in der Installationsanleitung des Kühlers dokomentiert sein. Vieleicht sogar mir Bildchen um das ganze zu visualisieren.

Das er der Kühler seitliches Spiel hat macht normal nichts. Wärmeleitpaste bildet einen Superschmirfilm und da die Klammer nur im Mittelpunkt des Kühlkörpers aufliegt, entsteht ein Mittelpunkt um den sich dieser etwas bewegen läst. Bewegeungen in dem Ramen der links und rechts Platz zu den ersten Lamellen sich bewegt wird die Funktion nicht einschränken.

(Spiel in der Höhe ist dagegen tödlich )
Und auf keinen Fall Experimente machen "mal sehen ob es läuft" solange die Montage nicht okay ist.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boost, montiert, richtig, silent, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABit AV8 und Thermaltake - Silent Boost K8 Gast Sonstige Hardware 0 10.11.2004 08:43
Zalman CNPS 7000A oder Thermaltake Silent Boost K8 ? me too. Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 07.02.2004 14:59
Thermaltake Silent Boost WLP Philmaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 28.12.2003 20:21
Thermaltake Silent Boost patster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 23.12.2003 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved