TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2004, 21:21   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Radiator für 3 80 mm Lüfter

Hi Leute,

kennt jemena nen guten Radiator auf dem ich 3 80er Lüfter unterbekomme? Habe bis jetzt nur welche für 120mm gefunden. Da ich noch 3 80er Lüfter habe, wäre das wohl ne sinnvolle Anschaffung.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 21:44   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

waaas? nur weil du 80er lüfter hast willst du einen 80er radi? einen dual-80er hab ich schon gesehen
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 21:50   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

R+R hat 80er Radis. Die ham auch auf jeden Fall einen Dual 80er Radi.

Schau mal bei denen nach.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 22:16   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Mc Massengrag
R+R hat 80er Radis. Die ham auch auf jeden Fall einen Dual 80er Radi.

Schau mal bei denen nach.
die R+R sind leider nicht sehr stylisch, wollte das ganze aufs Gehäuse packen. Von Coolance gibts da was aber leider nur komplett.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 23:06   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was hälst du denn von der Idee:

Du vertickst deine 3 80er auf ebay für teuer Geld und holst dir nen schönen ordentlichen 120er ( ob dual oder trippel ) und drei neue Lüfter.

Lüfter sind ja nun nicht so teuer und wenn der Radi eh nach außen kommt, taugt ein 120er trippel ja meist auch schon gut zum Passiv Betrieb.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 07:40   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Mc Massengrag
Was hälst du denn von der Idee:

Du vertickst deine 3 80er auf ebay für teuer Geld und holst dir nen schönen ordentlichen 120er ( ob dual oder trippel ) und drei neue Lüfter.

Lüfter sind ja nun nicht so teuer und wenn der Radi eh nach außen kommt, taugt ein 120er trippel ja meist auch schon gut zum Passiv Betrieb.
prinzipiel ist ja nichts dagegen einzuwenden, dies wäre dann sowieso meine Ausweichwahl gewesen, hätte ja sein können dass irgendjemand so einen kennt

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 22:25   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

so ich werde wohl wirklich zu nem 3er 120er Radiator greifen müssen, der von Aquacomputer ist günstig und vonner Leistung vollkommen ausreichend.

Nochmal Danke

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lüfter, radiator


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Aquacomputer/Watercool Radiator,Lüfter,Lüftersteuerung,Wakü Anschlüsse,G15 u.v.m. r0ony Biete 3 08.06.2011 15:30
Wie den Lüfter auf den Radiator montieren Nitroxt Wasserkühlung 2 15.04.2006 10:54
Alles muss raus! Radiator/ Lüfter / Gehäuse / Aquadrives etc Zyrano Biete 28 15.02.2005 23:05
Öl im Radiator Solae Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 27.06.2003 11:14
Radiator auch ohne Lüfter? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved