TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2004, 14:18   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 11

the roman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Stealth V2 Kühler

Da ich meine Voodoo 2 übertakten will, suche ich dafür einen guten Kühler. Gestern sah ich auf einer Seite daß er für die Voodoo 2 spezielle Kühler gibt, nämlich der Stealth V2. Leider habe ich nur Amerikanische Seiten gefunden wo den zu bestellen ist.

Also, frage ich eucg ob ihr vielleicht wisst wo ich in Deutschland/Holland bzw. Europa mir so einen Ding holen kann.

Peter.
the roman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:28   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Es lohnt nicht eine V2 zu übertakten....für den Preis des Kühlers bekommt man schon eine neue Karte die stärker ist als eine V2
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:32   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 11

the roman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das weiß ich schon, aber das ist mir eigentlich egal. Ich will einfach die Voodoo übertakten. Dabei kommt noch, die Karte gefällt mir gut, also warum soll ich sie rausziehen?
the roman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:08   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bezweifle das du den Kühler noch irgendwo in Europa findest, vielleicht mal bei Ebay gucken...
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:12   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von the roman
also warum soll ich sie rausziehen?

Weil mein Handy ne bessere Grafikleistung aufweisen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:15   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das will ich sehen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von the roman
Ja, das weiß ich schon, aber das ist mir eigentlich egal. Ich will einfach die Voodoo übertakten. Dabei kommt noch, die Karte gefällt mir gut, also warum soll ich sie rausziehen?

die Wahrscheinlichkeit das du die alte Grafikkarte damit das Leben beendest ist sehr groß

wie es bereits Zyrano gesagt hat, es lohnt sich einfach nicht, wenn sie dir so sehr gefällt stell sie in einen schönen Schrank als Erinnerung und Schrotte das Teil nicht mit Übertakten
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kühler, stealth


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Hardline: Story-Modus mit viel Stealth? TweakPC Newsbot News 0 13.08.2014 12:18
[News] Mushkin: Neue Stealth-Speicherserie vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 09.01.2013 19:24
[Test] Merc Stealth Gaming Keyboard von Ideazon TweakPC Newsbot News 2 30.12.2008 04:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved