TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 19:51   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

maxx4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard passiven NB Kühler gesucht

Hallo Leute
habe mir heute für mein "Ich mach meinen PC leise" Projekt den ZM NB47J NB Kühler von Zalman geleistet.
Nur leider musste ich feststellen das der auf mein NF7 mit dem Zalman CNPS7000A-Cu gar nett drauf passt weil er zu groß ist.
Nun meine Frage an euch....welchen passiv kühler könnt ihr empfehlen der auch seine Leistung bringt und nicht nur schön aussieht.
FSB läuft auf 200 und ich hab auch nicht vor zu tunen. Was halltet ihr von den DIngen von Revoltec ? Hui oder Pfui ?


PS. schön währe Erfahrungsberichte von Leuten die die gleiche Config haben
maxx4l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, kühler, passiven


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thermalright HR-2 Macho Zero: CPU-Kühler auch für passiven Betrieb TweakPC Newsbot News 0 21.10.2014 16:07
CPU Kühler gesucht Crazyjedi Gehäuse, Lüfter & Netzteile 11 19.01.2009 11:30
CPU Kühler mit Halteklammern gesucht --Chris-- Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 26.06.2005 14:05
Wie findet ihr diesen passiven Northbridge kühler? hedonist Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 16.06.2004 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved