TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 19:10   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard passive Kühlkörper für 9800Pro und Mosfets?

Nabend zusammen,

Ich bin auf der Suche nach oben genannten passiven Kühlkörpern, nur stellt sich mir die Frage welche soll ich nehmen und vorallem welche Größe?

MB: Asus A7N8X-E
GK: Sapphire 9800 Pro

So was wie diese hier, aber die sind wohl zu groß oder?

Mindfactory

Vorschläge?

Zur kurzen Erklärung:

Hab auf WaKü umgestellt (außer Graka, kommt aber noch) und möchte so gut wie möglich ohne Lüfter kühlen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

gruß
Michael

P.S.: Wenn ich richtig gelesen hab sind da Klebepads dran, reicht sowas oder sollte man hier zu WLK greifen?
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:25   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

Zalman-heatpipe für Graka http://www.zalmanusa.com/usa/product...x=138&code=013
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 19:48   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

für die graka-rams die hier: http://www.fortknox.de/cat3.php?art=65177
kann ja sogar sein,dass die auf deine mosfets passen(musste mal die maße checken)
kühle meine mosfets mit aluköhlkörpern (die ich nem aldi-medion abgezogen hab) und nem kleinen 30x30-lüfter(einfach mit sekundenkleber auf die kühlkörper geklebt )
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 19:28   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

² VL125

Leichtes Mißverständnis hm?!
Wollte doch passiv Kühler weil die Grafikkarte mal mit in den WaKü-Kreislauf kommen soll.

² T-Bone

Alles klar. Dank Dir. Werd mich mal umschauen bei welchem Shop ich die dann bestell
Vielleicht find ich nen Shop der alles hat was ich will.

gruß
Michael
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800pro, kühlkörper, mosfets, passive


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XFX Radeon HD 4650 passive Edition TweakPC Newsbot News 0 04.03.2009 18:33
A8N-SLI Kühlkörper Qndre Kompatibilitätsfragen 20 20.11.2006 08:53
Sapphire Radeon 9800Pro Ultimate o. 9800Pro + AC Silencer? LeRoyal Kaufberatung 7 23.05.2005 16:48
Personal Amplifier für passive Lautsprecher am PC TweakPC: News News 9 27.12.2004 13:57
Wakü NTs VS passive NTs Zyrano Wasserkühlung 7 25.04.2004 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved