TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2005, 03:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 8

BladeDivX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NEW Zalman CNPS9500 so heisst er...

Hier mal die Bilder die sicher alle kennen :

http://www.zalmanusa.com/images/main...s/9500_03b.jpg

http://www.zalmanusa.com/images/main...s/9500_02b.jpg

Hier mal die daten :

Dimensions ( L x W x H )



85 x 112 x 125mm,
Heatsink Material



Pure Copper Base, Fins, and Heatpipes,Weight



498g,Dissipation Area



3,268cm2,Fan Size



92 x 25mm,Fan Operating Voltage



5 ~ 12V,Rated Current



0.35A,Max. Power Consumption



4.2W,Bearing Type



2-Ball Bearing,Fan Speed



1,350 ~ 2,600 rpm ± 10% ,Noise Level


18 ~ 27.5 dB ± 10%,Fan Speed Controller



Fan Mate 2,


http://www.zalmanusa.com/images/main...9500_04eng.gif

Hoffe es macht was her besser geht es ned auf die schneller um diese Uhrzeit.
Also ich würde mir den kaufen ... und wenn jemand denkt das der Grosse es ist !? LOL nein das ja nur ein Vorführungsmodell.. die "kleinen" sind die echten .

Gruss BladeDivX
BladeDivX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 11:24   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NEW Zalman CNPS9500 so heisst er...

Alsdo wenn du den großen irgendwie montiert bekommst haste gewonnen, besser kann man dann eigentlich nicht mehr kühlen (mit luft).
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NEW Zalman CNPS9500 so heisst er...

Besser als Wakü? Naja glaub ich eher nicht
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:20   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NEW Zalman CNPS9500 so heisst er...

Bin ja mal auf erste Tests gespannt. Hoffentlich nicht wieder mit dem üblichen AMD 64 3000+ Winchester
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 09:53   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NEW Zalman CNPS9500 so heisst er...

is ja nen monster teil der große, aber da bin ich ja mal gespannt, ob den überhaupt irgendwo verbaun kannst, sieht ja gewaltig aus
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cnps9500, new, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zalman CNPS9500 auf den ASRock 939Dual-SATA2 stier Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 07.09.2006 13:07
Computex 2005: Bilder vom neuen Zalman CNPS9500 LED TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:38
Zalman: Bilder des neuen Kühlers CNPS9500 AT TweakPC: News News 0 29.03.2006 00:13
was heisst os? Gast Windows & Programme 4 02.05.2004 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved