TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 100

[EG]Daedalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von den Lüftern?

Bin durch Zufall auf den Anbieter gestoßen. http://shopp.connecting-electronics....;cPath=1_29_97

Scheint ja ein echtes Schnäppchen zu sein. Hat einer diese Lüfter?
[EG]Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
hab da schon mal bestellt. Ware i.O. Preis auch. Aber bestell besser telefonisch, wenn Du es eilig hast. Bei mir hat die Übergabe der Bestellung von der Website in die Datenbank nicht funktioniert (lt. Hotline) und so dauerte es länger. Da war der Preis der bestellten Ware gesunken und so konnte ich mir für die Differenz noch was aussuchen.

Zum Lüfter:
Klingt wirklich nicht schlecht.

Übrigens sit die Bestellung von mir nach 2 Monaten immer noch auf dem Status "eingegangen".
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 126

Simme Heezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bestell blos nich bei Connecting Electronics!!! Ich hab mir ne GraKa bestellt und per Vorkasse bezahlt. Er konnte nich liefern und hat angeblich das Geld zurück gebucht. Ich warte schon seit 3 Monaten auf mein Geld. Hab mich mal bei der POZILEI erkundigt wegen Anzeige und so. Der hat auch schon von ein paar anderen anzeigen auf dem Hals. BESTELL DA BLOS NICH PER VORKASSE!!!
Simme Heezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.05.2002
Beiträge: 100

[EG]Daedalus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die Warnung ... war schon kurz davor per Vorkasse zu bestellen. Aber selbst mit den 6€ Aufschlag für Nachnahme ist der noch billiger als überall anders ...
[EG]Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zum Lüfter: Optisch ist der wirklich super. Ich habe einen ganz ähnlichen drin, nur mit Kugellager, Poti und blauen LEDs.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

AKASA Crystal Blue DFB 802512M, 80 x 80 x 25 mm, transparent, gleitgelagert 6,09 Eur


Beschreibung: Preiswerter 80 mm Design-Lüfter (blau-transparent) mit zwei grün leuchtenden LEDs.

komisch crystal blue mit grünen led's? daher so günstig? die grünen led's sind billiger als blaue!

und gleitlager sind auch nicht so der hit denkt mal an die geforce lüfter... sind auch gleitlager

ich würd sagen finger weg
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Also meiner (Kugellager und blaue LEDs) ist super, auch schön regelbar. Wie es mit dem anderen ist? Keine Ahnung.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

stimmt, geforce lüfter sind wirklich *******e! ich krieg die karte nicht leise, und sonst ist alles leise in meinem pc, aber der ******* leadtek lüfter!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lüftern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIG WATER 745 mit leiseren Lüftern? CheapMod Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 30.06.2006 09:38
Ein Gehäuse aus Lüftern TweakPC: News News 20 17.02.2006 22:58
lochabstände bei Lüftern NPM | Destructor Gehäuse und Case-Modding 4 13.01.2005 16:32
Evo360 mit Lüftern Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 14.07.2004 18:29
Was haltet ihr von Papst-Lüftern? Notmynick Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 15.03.2004 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved