TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ausgleichsbehälter selber bauen?

So, hab mir jetzt grad ne Wakü bei low-noise.de bestellt, alles mit 10mm plugncool sytsem! Da ich allerdings 35 euro für nen Ausgleichsbehälter übertreiben finde werde ich ihn mir selber bauen! Wie geht das am besten? Kennt ihr Tutorials? Wie befüllt man die Wakü am besten wenn man keinen AB hat?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mit nem T-STück, aber der AB von innovatek is eh totaler müll, also der füpr 35 euro
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

t stück is gut, brauch ich dann nur noch so ein verschlussteil, danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja schon, aber soweit ich das mitbekommen hab solls bei nem T Stück extrem lang dauern bis die luft raus is......soweit ich das mitbekommen hab biste auch so eher der modder, dann nimm doch nen aquatube, den kannste dann mti edeltsahlblende schön presenteiren....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Am Anfang kannste eine Flasche nehmen oder eine Dose, zwei Anschlüße dran, mit Silikon abdichten und fertig!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was du alles mitbekommst @ minnis *g* . ja, wenn ich geld hätte würd ich den aquatube sowieso nehmen, hab ich aber nicht! Ne Flasche will ich ned nehmen, wenn dann ne desperados oder so, glas hald. ich glaub ich leg einfach 2 schläuche in das destilierte wasser rein, füll das ding dann auf bis keine blasen mehr drin sind und verbinde unter wasser mit nem verbinder wo man 2 schläuche aneinanderkoppeln kann. wenn ich geld hab kommt dann aquatube!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das mit dem silikon is gar nich so leicht, hab ich selbst ma gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann epoxydharz, dauert hald lange zum trocknen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgleichsbehälter, bauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL router selber bauen noack Netzwerk 19 31.03.2008 12:01
Harddiskgehäuse selber bauen HDD-Serial RAM Arbeitsspeicher 2 21.01.2007 12:28
PC selber bauen, zusammenstellung okay? MTH Sonstige Hardware 30 09.12.2005 10:37
Pc tower selber bauen bluesky2002 Gehäuse und Case-Modding 6 05.11.2005 15:08
wakü selber bauen? Gast Wasserkühlung 10 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved