TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 19:38   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von N00B4STL4
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 132

N00B4STL4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blue Orb 2 auf AM2?

Hi

Der CPU Kühler "Blue Orb 2" passt ja angeblich auch auf Sockel AM2 - jetzt hab' ich mir den auch gekauft und von den Abständen der Halterung würde es auch passen, nachdem ich das Original Plastikding abgemacht habe (komm' grad net drauf wie's heißt - Sockelhalterung, CPU-Halterung??? na egal).
Leider sind die Löcher am Mainboard so dick, dass die Schrauben komplett durchpassen und an der Halterung selbst sind die Löcher auch dicker als das Gewinde - ich hab' keine Ahnung wie ich das festbekommen soll?

Unter dem Board am Besten Unterlegscheiben und eine Mutter - is ja klar, aber wie dann noch an der Halterung?
Da gibt's auch noch welche für Sockel 775 und da kann man die Schrauben einwandfrei reindrehen - sind die gleichen beim Sockel AM2 Satz mit drin - könnten die einfach falsch eingepackt worden sein, oder???
Ist halt total blödsinnig Schrauben mit rein zu tun die sich nicht in die Halterung schrauben lassen und auch net ins Mainboard oder eine Unterlegplatte oder so.

In der Beschreibung davon ist das so abgebildet, als würde man die Schrauben in die Halterung schrauben können - von oben ... Dann müsste man dann die Unterlegscheibe, einen Schraubenschlüssel und die Mutter nehmen und das festdrehen, was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist, dass man sich erst im Baumarkt/Heimwerkstatt ausrüsten muss , um den zu montieren

Ich versteh's einfach net

Hilfe
N00B4STL4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
am2, blue, orb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital: Kürzere Garantie für Cavier Blue & Green und Scorpio Blue TweakPC Newsbot News 4 16.12.2011 20:41
Blue Man Group Kl3riker Off Topic 10 17.03.2007 23:56
Blue Orb II keyjey Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 23.12.2006 18:17
Blue Screen krieger47 Sonstige Hardware 14 30.06.2006 21:36
Blue Screen CKS04 RAM Arbeitsspeicher 2 10.05.2006 07:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved