TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2007, 16:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 25

Blondman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce Platine, ATI Kühler kompatibel?

hoi ich habe mom ne Geforce 7600gt in meinem Rechner, dat einzige wat mir sorgen macht is dat sie ziemlich warm wird ( 80-95grad) bei neueren Spielen

nun bin ich recht günstig an einen Grakakühler ran gekommen
der ist aber von einer atikarte hier nen bild vom kühler

da ich keinen plan habe ob der Kühler mit ner Geforceplatine kompatibel ist un ich noch nen paar Tage/Wochen Garantie auf meine Graka habe, wollte ich erstma Fragen ob das überhaupt geht oder ob die Bohrungen anders sind (hmm wobei man könnte ja selber Löcher, jaja ok ich sach ja nix ^^)

ich bin bastelfest, aber nen Grakakühler habe ich noch nie getauscht , aber es stört un ist sicherlich nich förderlich wenn die Gpu so heiß wird das ich Angst habe das ich für die globale Erderwärmung schuldig bin

wäre nett wenn man mir helfen kann

dangö

Geändert von Blondman (12.12.2007 um 07:47 Uhr) Grund: besser so ?
Blondman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 22:23   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geforce Platine, ATI Kühler kompatibel?

Hallo Blondman,

im Deutschen folgen Satzzeichen direkt auf das Wort, es ist kein Leerzeichen dazwischen. Weiterhin schreibt man Substantive groß und Verben/Adjektive/Adverben klein, sofern sie nicht am Satzanfang stehen.

Weiterhin solltest du beachten, dass unter Umständen der Bereitsteller deines Bildes nicht mit einem direkten Verweis einverstanden ist.

Im Allgemeinen lässt sich zu deinem Problem sagen: sehr, sehr selten passen Kühler eines Herstellers auf Platinen von anderen Herstellern, sofern nicht das gleiche Referenzdesign (was bei ATI und Nvidia GRafikkarten auszuschließen ist) vorliegt.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, geforce, kompatibel, kühler, platine


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühler kompatibel mit HD4870/5850/5870 theon Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 27.01.2010 16:14
Geforce GT 6600 AGP Kühler Mr.9mm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 20.01.2006 22:19
Kühler für Geforce Fx 5600 256 MB gomann Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 20.01.2005 13:02
Neuer CPU-Kühler kompatibel mit neuem Gigabyte Board Rockfreak Kompatibilitätsfragen 1 12.06.2004 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved