TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2008, 18:06   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard Arctic Freezer Pro oder Coolermaster Hyper TX

Hi,

ich brauche eine Empfehlung zwischen diesen beiden CPU-Kühlern. Beide kosten bei hardwareversand fast identisch viel (so ca. 13,50€).

Arctic Freezer Pro
Coolermaster Hyper TX2

Welcher ist besser oder welchen würdet ihr mir alternativ in der Preisklasse bis 15€ empfehlen?

edit
Oh sorry, ich hätte das besser in die Kaufberatung gesetzt.

Geändert von DummeJung (13.07.2008 um 18:13 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arctic Freezer Pro oder Coolermaster Hyper TX

Ich persönlich würde mich für den Coolermaster entscheiden, aber ich denke nicht dass sich die beiden gegenseitig viel nehmen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:15   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arctic Freezer Pro oder Coolermaster Hyper TX

Zitat:
Zitat von DummeJung Beitrag anzeigen
Hi,

edit
Oh sorry, ich hätte das besser in die Kaufberatung gesetzt.
Da steht es doch schon drin! Willst du das Forum zumüllen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:25   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arctic Freezer Pro oder Coolermaster Hyper TX

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da steht es doch schon drin! Willst du das Forum zumüllen?
Nein, möchte ich nicht. Ich möchte nur die Bestellliste bis 20:00h noch komplett zusammen haben um sie vorzulegen. Der PC ist nicht für mich. Zudem habe ich lediglich 2 Komponenten aus der Frage des Komplettsystems herausgezogen. Gut, mit diesem Post sind es jetzt 3 Posts. Aber der war nicht geplant. Also sorry.

.... und zumüllen ist ja wohl etwas übertrieben. Aber Schwamm drüber.
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:30   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arctic Freezer Pro oder Coolermaster Hyper TX

Ruhig Blut Männer!

Auch ich behaupte mal das die sich herzlich wenig nehmen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arctic, coolermaster, freezer, hyper, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AC Freezer 64 Pro, AC Silencer 64 oder Coolermaster Hyper TX3? Schimmelpriester Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 26.07.2009 18:02
Arctic Cooling Freezer 64 Pro + MSI K9N Neo V2 redfalcon Kompatibilitätsfragen 0 23.09.2007 08:38
Arctic Cooling Freezer 64 Pro 00eraser00 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 17.01.2007 16:28
Abit KV8 Pro + Coolermaster Hyper 6 chrisr15 Kompatibilitätsfragen 0 30.01.2005 18:46
Abit KV8 + Coolermaster Hyper 6 chrisr15 AMD: CPUs und Mainboards 0 09.01.2005 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved