TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2014, 14:50   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard Halterung für ein MSI 770C45

Hey Leute! :winken:

Ich habe folgendes Problem. Ich habe wohl irgendwann das default Montagekit von meinem alten MSI board entfernt, als da irgend ein anderer Lüfter drauf kam. Jetzt wollte ich das nutzen um nen "neuen" Rechner für die Eltern zu bauen, allerdings ist das schlecht ohne das Kit.

Wollte mal fragen ob einer da weiter weis. Habe schon auf geizhals geschaut aber keins gefunden dass mit passend erschien. Oder meint ihr dass ich einfach sowas nehmen kann?

InLine Retention Modul Sockel K8/AM2/AM3/FM1 (33779H) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da müsste dann doch eigentlich jeder Kühler drauf passen der auf ein AM3 socket passt oder?

Naja vielleicht kann mir ja auch jemand einen empfehlen. Auch wenn ich bezweifle dass jemand jemals son Problem hatte Die Sache ist dass bei all den billigen AM3 Kühlern keine Kits beliegen!

Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 16:07   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Halterung für ein MSI 770C45

Die standard CPU Kühler Halterungen bei AM2/AM2+/AM3 sind sowohl von den Lochabständen, als auch der Position der Halterungen gleich.

Prinzipiell solltest du also von jedem Board mit dem Sockel die Halterungen nutzen können

Wichtig ist, wenn die Backplate aus Metall ist, diese nicht auf Leitern bzw. Bauteilen auf der Rückseite aufliegt



Bzw.: Da ich bei mir die Halterung entfernen musste, hab ich die jetzt zu viel. Ich könnte dir die schicken.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 18:44   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Halterung für ein MSI 770C45

Hey, danke für das Angebot. Ich hab jetzt einfach mal das Modul von InLine bestellt. Ma sehn ob das passt. Ich schreibe dir dann nochmal, und würde falls ich das dann noch brauche dein Angebot gerne annehmen.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halterung, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CI, Wandmontage und Halterung, WTF? snoooc Sonstige Hardware 7 11.01.2011 15:08
KFZ Halterung für HTC Desire Superbrain Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 16.09.2010 09:35
Sockel 370-Halterung abgebrochen NPM | Destructor Intel: CPUs und Mainboards 8 19.10.2004 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved