TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2003, 03:50   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard amd thoroughbred unlocking

weiss einer ob ich bei meinen "AMD Athlon XP 2600+ Thorougbred "
mit 166/333 fsb ne drahtbrücke legen muss wenn ich den multi einstellen will oder nicht ? und vor allem od das schon reicht oder muss ich dann noch mehr machen? noch kann ich mit meinen A7V600 weder hoch noch runter mit dem multi! Danke im vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 20:49   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Das reicht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 00:50   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dangge !!!
kann ich denn anstatt nen draht auch ne dünne schicht silberleitlack nehmen (die pinns unten mit nen dünnen strich verbinden) oder funzt dat net?
hat das denn schon mal jemand probiert? müsste doch theoretisch auch funzen oder eher draht nehmen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 00:54   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das geht...du hast halt nur ein problem wenn

a-->du das ding umtauschen musst

oder

b-->aus irgendwelchen gründen das ding nicht richtig läuft.


aber es geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2003, 20:12   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe den prozi unlockt doch er will net hoch! er startet dann immer mit nen sehr kleinen multi(aber unlockt muss er ja sein sonst würde das ja net funzen oder?) mit 4 ,5,6 oder so.
will auchz net runter mit dem multi und dann per fsb weil mein speicher das net mitmacht !
gibbet da noch ne möglichkeit? L3 brücken oder so? habe auch in nem anderen thread gelesen dass einer den selben prozzi wie ich auf nem 14er multi hat also funzen muss das eigentlich!


*HILFE*
thx im vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 18:56   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich komm nicht über einen multi von 13 wieso ? iss der falsch unlockt? kann doch eigentlich net oder iss der cpu hin ?
ODER muss ich noch was anderes als den drahtunlock machen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 19:00   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=12289


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 20:14   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das heisst also dass man nur BIS 12.5 freischalten kann alles drüber muss man manuell machen!(per pins)


und was iss mit den L3 brücken ? das hab ich irgendwie noch net geschnallt ! oder hat das mit meinen 2600+ thoroughbred nix zu tun?

man bin ich ein noob
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 12:40   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

will ja net unverschämt werden aber könnte mir mal bitte jemand helfen?
weiss echt net mehr weiter!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 09:48   #10 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Wenn Du es mit den Links vom UnoOC nicht peilst solltest Du es mit dem Übertakten vielleicht lieber sein lassen, bevor Du etwas kaputt machst

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 12:41   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oc en kann ich ! nur ich hab kein bock 8 pins oder mehr zu überbrücken um nen multi von 13 hinzubekommen! dachte das das vielleicht leichter geht!
habe meinen 2600+ immo mit 205*12.5 laufen(3300+) aber hatte gehofft das ich ich per bios irgendwie noch auf 13 oder sogar 14 komme und nicht per 1000 pin mod *g*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, thoroughbred, unlocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] GeForce GTX 465 unlocking durch Bios flash TweakPC Newsbot News 2 11.06.2010 12:01
unlocking problem radex Overclocking - Übertakten 4 24.12.2004 14:38
T-bred unlocking per Pins Thrash AMD: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved