TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2004, 19:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 1

BlackMoses befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard athlon64 3000+ problem bei übertakten

hi
ich versuche schon seit ein paar tage verzweifelt hilfe zu bekommen. mein problem ist, dass sich bei mir der pc jedes mal aufhängt, wenn ich die ht frequenz verändern will. wenn ich im bios bin und auf ht klicke, öffnet sich ein neues fenster im bios in dem mir aber nichts angezeigt wird und der pc schmiert ab (dann neustart).

mein system:

athlon64 3000+ (winchester)
standart cpu kühler
msi k8n neo2 pl.
512 ddr (400mhz samsung)
370 watt enermax netzteil

bios version 1.3
BlackMoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 23:44   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 1

Avci3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Problem kenn ich hab des selbe musst ht freqenz mit + und - verändern
Avci3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 13:02   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: athlon64 3000+ problem bei übertakten

Es wird dir nix Bringen die HT-Frequenz zu verändern... (siehe Tomshardwaregroup)

Ob 800 oder 1000Mhz HT hat in den Benchmarks hats nix verändert was nicht als Meßungenauigkeit eingestuft werden koennte.

Nimm lieber den FSB ein Stück hoch, ich habe mit dem Boxedkühler 235Mhz FSB geschafft, dann wurde es nach 30min Vollast sehr sehr eng und er verabschiedete sich ab und an.
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 15:07   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: athlon64 3000+ problem bei übertakten

Hast du schon OC wenn ja kann es auch am Netzteil liegen das der die abkackt
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, athlon64, problem, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SimCity 3000 loki linux version problem mit glibc megazocker Linux bzw. Non-MS & Programme 4 09.04.2009 11:03
XP 3000+ übertakten kanonenfutter CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 35 25.07.2007 11:05
AMD Sempron 3000+ übertakten Manton Overclocking - Übertakten 15 14.01.2006 15:10
Athlon64 3000+ übertakten JudGer AMD: CPUs und Mainboards 10 21.11.2005 12:55
Barton 3000+ mit AQZFA übertakten ??? mbdag Overclocking - Übertakten 5 20.10.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved