TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 12:42   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Wer testet meinen Barton 2800+ ?

Hallo,

ich habe aktuell einen 2800er Barton und ein Abit KX-7 333.
Als RAM habe ich 3x Corsair 512MB ValueRam 400 CL2,5

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht n NF2 Board holen soll und den Barton mal ein wenig übertakten soll.

Dank meiner WaKü habe ich hier noch einiges an Reserven.

Mein aktuelles Problem ist, dass der Chipsatz des KX7 bei 171MHz zumacht.

Der Speicher allein könnte aber bis 200 gehen.
Daher wäre es interessant, wie viel aus dem Barton noch zu holen ist.
Ich kaufe mir nämlich kein Mainboard auf Verdacht!

Hat jemand so n Board daheim und vielleicht auch noch Zeit und Lust das Dings mal zu übertakten?



Richte mich hier eher an die länger gedienten Foren User, da ich nich zu irgendjemandem, den ich nicht kenne meine CPU schicke!

Grüße,

io.sys
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 08:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer testet meinen Barton 2800+ ?

hi io. ich könnt den mal in mein abit an7 reinstecken, wenn du willst ;- hab zwar keine wakü aber zum testen wirds langen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 15:49   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer testet meinen Barton 2800+ ?

Ja das könnten wir machen.

Speicher der bis 200MHz geht hast du?

Solange du ihn nicht killst!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 23:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer testet meinen Barton 2800+ ?

ja hab kingston speicher der ging auf nem intel board bis 235 MHz
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 00:15   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer testet meinen Barton 2800+ ?

hmm interessant wäre es schon......

Ich glaube da sollten wir uns mal unterhalten!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 15:07   #6 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Kampfar
 

Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 22

Kampfar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer testet meinen Barton 2800+ ?

hab nen 2800+ Barton der läuft zur zeit mit nem FSB von 177Mhz und nem Multiplikator von 12,5... das alles läuft mit ASUS A7N8X Deluxe Gold Mainboard Chipsatz is nForce2 400 Ultra....
Temperatur derCPU liegt bei ca. 65°C...
Kampfar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2800, barton, testet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barton 2800+ @2V @195x12,5 io.sys CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 05.12.2006 17:20
2800 Barton OC Fragen Bademeister Overclocking - Übertakten 7 27.06.2005 08:26
KV7 KT 600 Barton 2800 mHz es läuft nix...... Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 26.11.2003 15:37
Barton 2800+ overclocken Gast AMD: CPUs und Mainboards 30 10.09.2003 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved