TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Vcore bei Standarttakt (der Bereich ab 1,2v und mehr ist für alte CPUs)
unter 0,7v 2 13,33%
0,7-0,8v 1 6,67%
0,8-0,9v 6 40,00%
0,9-1,0v 5 33,33%
1,-1,1v 0 0%
1,1-1,2v 2 13,33%
1,2-1,3v 0 0%
1,3-1,4v 0 0%
1,5-1,6v 0 0%
1,6-1,7v 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 13:34   #1 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Bitte postet hier eure zu dem thema passende Ergebnisse und eine Teilnahme an der Umfarge würde auch nich schaden


Vll könnt ihr ja auch ne CPU-Z validation beilegen

Geändert von Profi Overclocker (01.02.2010 um 14:08 Uhr)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Nu biste ganz verwirrt nehme ich an - in Tutorials hats erst recht nix zu suchen sofern Du keine detaillierte
Anleitung schreiben möchtest... -.-*

Bitte öffne doch in einem geeigneten Unterforum ein normales Topic, na, wie wärs?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:40   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Schon gelöst

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (01.02.2010), swatcher1 (01.02.2010)
Alt 01.02.2010, 13:41   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

thx
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

das ist doch mal in service
sogar check-boxen, da füll ichs doch gleichmal für tower und notebook aus... klasse.
mal sehen ob auch was bei der umfrage rauskommt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:44   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

ich denk mal so nach einer woche werd ich die Ergebnisse auf meiner webiste (die ich dann hoffentlich fertig hab) posten wenn ihr einverstanden seid )
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:16   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Ist doch klar, 0,8-0,9 Aber nicht beim OC da gehe ich gerne bis 1,3 hoch :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:27   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

xD mein alter pentium mmx geht da bis auf 3 volt für nur 77Mhz mehr takt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 16:41   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Bei Standardtakt (Phenom X4 9650 = 2,3 GHz) kann ich die Spannung von 1,20 V auf 1,15 V senken, für absolute Stabilität.

Primestabil ist er noch bei 1,10 V, aber damit habe ich unter gewissen, nicht nachvollziehbaren Umständen ganz selten Freezes oder Programmabbrüche.

Interessanterweise hatte die CPU bei den ersten BIOSsen des Boards (Asus M2N78-EM) noch einen Standard-VCore von 1,25 V.

Ach ja: Die NB-Spannung kann ich bei Standardtakt von 1,25 V auf 1,05 V senken, was alleine schon fast 10 W einspart (unabhängig von CPU-Takt und Last, da die NB immer mit 1,8 GHz läuft).
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 17:37   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 33

norph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Q9550 @ 2,83 (standart takt) läuft mit 0,98... - 1,0V

weiter runter will er aber nich ;(

ps.: Mit Standart V kom ich stabil auf 3,75Ghz

Geändert von norph (02.02.2010 um 05:46 Uhr)
norph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 23:27   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 20

Hardware-Bückling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

X4 620 @1,00V
Ich habe aber zur Sicherheit 1,05V eingestellt.

Bei 1,25V Standardspannung rennt er mit 3,12 GHz stabil.
Hardware-Bückling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 10:16   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Meiner hat normaler Weise nur 0,925v ... mal schaun wie weit er runtergeht. RMClock meint, das MoBo unterstützt 0,5625v.

0,875v bei unter ~65°C und 0,9v bei über 65°C*

*) Interessanter Weise hängt er sich nicht auf, sondern es fällt entweder das Bild aus, oder er stellt sich selbst ab, als würde er überhitzen.

Geändert von chrisr15 (02.02.2010 um 14:57 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 21:29   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Ähm mal ne Frage, mit welchem Programm undervoltet ihr?
Am Notebook lässt sich im BIOS nix regeln, ich habs bisher immer in Notebook Hardware Control gemacht, aber unter 0,95V lässt er mich hier nicht runterregeln.
Leider sind diese 0,95V eben die Standardspannung beim min. Multi, somit kann ich hier gar nicht undervolten. Auch bei max. Multi (normal 1,2625V) läuft er auf 0,95V noch stabil.
Da sollte ich doch auf min. Multi bestimmt bis auf 0,8 oder 0,7V oder so runterkommen (wenn mans den einstellen könnte).
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:06   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

RightMark CPU Clock Utility
leider in letzter Zeit nicht weiterentwickelt, somit nur für K8 tauglich, nicht K10.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:25   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Damit gehts genauso wenig.
Hab jetz auch ergoogelt warum, Intel baut bei den CPUs ne Sperre ein damit man sie nicht unter 0,95V runterregeln kann.

Vielen Dank Intel, wir lieben dich! Wirklich sehr sinnvoll sowas!
Weiß schon, warum ich normal auf AMD setze -.-
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:26   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Strom gespart wird dem Atom..warum sollte das mit ner anderen CPU gehen?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 22:29   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Is wohl so deren Philosophie, ja.

Naja, immerhin hab ich jetz unter Vollast nur noch 57°C statt 82°C wie vorher. Wär nur schön wenn man im Idle auch noch sparen könnte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 23:34   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Damit gehts genauso wenig.
Hab jetz auch ergoogelt warum, Intel baut bei den CPUs ne Sperre ein damit man sie nicht unter 0,95V runterregeln kann.

Vielen Dank Intel, wir lieben dich! Wirklich sehr sinnvoll sowas!
Weiß schon, warum ich normal auf AMD setze -.-
Dass mit der 0,95V-Grenze habe ich auch nicht gewusst.
Ich habe mich immer nur gewundert, warum ich nicht tiefer mit meiner Vcore komme.

Aber die älteren Pentium Mobile hatten diese Grenze noch nicht, denn die liefen mit RM Clock weit unter 0,95V.

Schade Intel und leider etwas dämlich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 11:39   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Bei meinem dm3 ging es glaube ich bis 0,625V, leider wird der CPU bei 0,825 instabil (warum auch immer, mein alter 1,8GHz CPU schaffte bei 800MHz die 0,8V).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 12:42   #20 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Auf dem Arbeitsrechner bis 0,8 V bei 1000 MHz, 1,05 V bei Standardtakt.
Ermittelt mit RMClock.

ECS Geforce 7050M-M, X2 4850e.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 14:16   #21 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Bei kleinem Budget würd ich wenn nur auf AMD setzten, da Intel sonst einer deutlich bessere Performance hat. Zudem neigen AMDs schnell dazu heiß zu werden. Heute is das ja kein Problem mehr da die CPUs nen Überhitzschutz haben, aber als diese Funktion noch nicht eingebaut war gingen AMDs schon mal gerne hoch.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 14:41   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Wann hast du zuletzt dein Wissen aktualisiert....2001? Mittlerweile sind die Intel eher die Heizmonster.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (20.04.2010)
Alt 20.04.2010, 17:46   #23 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

1,325V mit 3,2GHz und etwas unter 1,0V ohne Last und umgesetzt mit dem PhenomMsrTweaker.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CPU-Z.jpg (50,3 KB, 5x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 18:42   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind die Intel eher die Heizmonster.
wirklich? aber wir vergleichen jetzt hier nicht nur 3ghz phenom mit 4 kernen gegen einen 3ghz bloomfield?
was macht denn so ein 6kerner, der müsste ja ind er heizleistung gegen einen großen lynnfield bestehen um dir recht geben zu können...


ich will das gar nicht geklärt wissen, ich will nur deine neigungsaussage relativiert sehen...
und solche werte sidn eist seis gedankt auch auch möglich.
wenn ich mit rechnerbasteln fertig bin (vielleicht nächsten monat *kotz*) können wir ja nochmal voltzahlen im bereich ab 4ghz angucken... wenns klappt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 18:50   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie niedrig könnt ihr eure Vcore bei Standarttakt senken?

Ein i7 920 heizt mehr als die vergleichbaren Phenom, punkt. Inwieweit die Vergleichbar sind, steht hier nicht zur Debatte, es ging mir nur darum, dass AMD keinesfalls "schnell zu heiß werden", das war vielleicht mal beim Athlon XP so.

Und dank den gewiss nicht schlechten Phenoms ist es auch nicht so, dass man AMD nur bei geringem Budget empfehlen kann.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
niedrig, senken, standarttakt, vcore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Temperatur zu niedrig! X99User ASRock Intel Mainboards 11 20.10.2014 13:48
Temperaturen zu niedrig!?!? Rapidfan95 Wasserkühlung 5 24.03.2013 17:00
[News] Ram-Preise so niedrig wie nie zuvor TweakPC Newsbot News 4 29.11.2011 11:17
Sockel 754: HT Link zu niedrig und Ram auf 133 MHz _SpyBytes_ AMD: CPUs und Mainboards 2 19.10.2010 19:11
Upload ist zu niedrig JackL Netzwerk 9 10.12.2006 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved