TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2013, 15:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 5

Blizzard22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Brauche dringend Hilfe! Intel I72600k auf MSI P67A-C43 (B3) auf normalen Takt bringen

Hallo liebe tweakpc.de Mitglieder!
Ich habe mich hier angemeldet da ich neuerdings vor kurzem einen gebrauchten PC gekauft habe aber leider wurde der Prozessor sehr hoch getaktet und mit den derzeitigen Kühler wird er zu schnell warm.
Wie bringe ich diesen auf den normal Zustand?
Leider bekomme ich das selber nicht hin und würde daher wirklich dringend eure Hilfe gebrauchen.
Ich habe ein paar Fotos vom Bios Menü gemacht die euch möglicherweise weiterhelfen könnten.
Falls ihr weitere Informationen braucht werde ich versuchen diese so schnell wie möglich zu bereitstellen.
Bilder:
imgur: the simple image sharer

imgur: the simple image sharer

imgur: the simple image sharer

imgur: the simple image sharer

Mein PC habe ich bei meinen Profil aufgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard22
Blizzard22 ist offline  
Alt 15.08.2013, 09:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche dringend Hilfe! Intel I72600k auf MSI P67A-C43 (B3) auf normalen Takt bri

Könnte ein Mod eventuell Exit's Beitrag an den anderen Thread anhängen und diesen hier löschen?
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram...2600k-msi.html

Oder zumindest einen der beiden schließen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline  
Alt 15.08.2013, 09:17   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brauche dringend Hilfe! Intel I72600k auf MSI P67A-C43 (B3) auf normalen Takt bri

Erledigt - hier geht es weiter:

http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram...2600k-msi.html
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
brauche, dringend, hilfe, i7 2600k, intel, msi, normalen, overclocking, p67ac43, takt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe! Intel I72600k auf MSI P67A-C43 (B3) auf normalen Takt bringen Blizzard22 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 15.08.2013 08:40
Brauche dringend Hilfe! OC-Freak Grafikkarten Overclocking 10 29.12.2005 08:31
Brauche dringend Hilfe! OC-Freak NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 27.12.2005 19:58
Intel-Noob und CPU-Kühler - Brauche dringend Hilfe Wackee Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 15.01.2004 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved