TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2005, 19:21   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE rechner startet nicht mehr! RATLOS

hi
ich hab ein risiges problem, hab vom kollegen nen 256 ram stein bekommen hab ihn eingebaut natürlich immer netzstecker abgesteckt und nochmal den start knopf gedrückt um die konden... zu entladen
und das ziemlich oft da ich oft in eingebaut habe und ausgebaut. ich hatte mit dem neuen riegel abstürztze.. deshalb hab ich ihn dann ausgebaut.

doch dann fing das erstrichtig an, erst hatte ich folgendes problem

es kam der lade bildschirm wo man ins bios kommt und er den ram kurz anzeigt und die ganzen anderen sachen welcher cpu usw..
doch dann jedes mal kurz danach startete der rechner neu und das jedes mal also schnell kruz alle lüfter und andere sachen abgeklemmt, dann kurz rechner ausgemacht und wieder netzteilstecker raus und rein ... dasnn aufeinmal pipte die grafikakrte ich dachte erst na super... grafikkarte geschrottet
also sie ausgebaut und wieder eingebaut und adnn gings wieder...dann kam der boot screenwieder doch die neustart blieben weiterhin...
ich also dann mit knoppix gebootet und mal geguckt was zu retten ist. doch C lies sich nciht aufmachen, angeblich lag ein problem vor..
also dann dachte ich egal formatierste eben und formatiert...
das winxp setup zeigte mir an das C ein unbekanntes format besitzt also erst recht formatiert.

jetzt kommt jedes mal der fehler wenn das winxp setup beginnen sollte


STOP: c000021a
Der System prozess Winlogon Prozess wurde unerwartet geendet
status: 0x00000

ich glaub mein 512 mb riegel is schjrott ich hab leider keine möglichekit bei nem freund alles zu teset.. einzigste möglichkeit reperatur.. und das würde heissen 30 euro !
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
PS: hatte schon so meine erfahrungen doch diesmal bin ich am ende.. weiss nicht mehr weiter.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 19:28   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HILFE rechner startet nicht mehr! RATLOS

hast du schon alles getestet? also zuerst NUR den 512er in dimm1 und dann dimm2. danach den anderen in dimm1 und dimm2.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 20:04   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFE rechner startet nicht mehr! RATLOS

also ich hab bis jetzt den 512 im dimm 1 und im dimm 3 einmal laufen lassen ohne erfolg
ich werde dann morgen versuchen den 256 mal alleine zu starten

EDIT:
hab heute den 256 eingebaut und den 512 ausgebaut doch das problem besteht weiterhin ich glaub die festplatte is schrott.. wenn dieses problem auftritt und der blue screen kommt, schalte sich die festplatte ab.
er kann einfach nicht booten aber die 2 anderen partitionen auf der platte funzen ohne probleme

Geändert von BlackMoon (16.01.2005 um 11:46 Uhr)
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 21:32   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFE rechner startet nicht mehr! RATLOS

hi ich hab den MBR der festplatte formatiert jetzt gehts wieder
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, ratlos, rechner, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein rechner startet nicht. gorden Windows & Programme 8 04.07.2006 22:18
rechner startet nicht Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 20.10.2004 18:52
neues mainboard + rechner bootet nicht mehr nadann AMD: CPUs und Mainboards 9 31.05.2004 19:34
Desert Combat Patch-- BF startet nicht mehr? HILFE walker2 Games Talk allgemein 2 08.11.2003 20:56
fsb@166 &rechner startet nicht mehr! Gast AMD: CPUs und Mainboards 12 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved