TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2005, 20:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen PC fährt nicht Hoch

Wenn ich mein PC starte dann pipst es nicht und es kommen keine geräusche auser das die Lüfter sich drehen ich habe schon die Batterie schon raus genomen um den Boot zu Fläschen aber nichts geht ist örgebt etwas defekt bitte hilft mir!
Ich habe glaube ich die Ram übertaktet oder sowas kann es daran liegen hier mein PC:
AMD Athlon 2600+
256mb-ram DDR
Ati Radeon 9200 se
XP Professional
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 21:16   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 16

Anonymus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC fährt nicht Hoch

so weit ich weiss, auch wenn du den RAM durchgeschossen hast...sollte es piepsen....guck mal nach ob der speaker richtig angeschlossen ist....und ob alle komponenten richtig drin sind wenn du schon dabei bist wenn alles trotzdem richtig ist, würde ich darauf tippen das was mit dem board nicht stimmt.
Anonymus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 22:13   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC fährt nicht Hoch

-.- "ram durchgeschossen", wenn du den ram oced hast, dann is der net durchgeschossen, es sei denn du bist jenseits der 3V marke gegangen
musst nach nem cmos reset jumper suchen, dne umsetzen (wnen der pc aus ist) 10sek. warten und wieder zurück setzen
wenn du dne net findest nimmst du die batterie raus, steckst die kable aus, und drückst mehrfahc dne on schalter, wartest n paar stundne drückst dne on schalter nochmal , nach etwa 10h tust du die batteire wieder rein dann sollte da cmos sicher gelöscht sein
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faehrt, fährt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC färht nicht mehr Hoch Double_X AMD: CPUs und Mainboards 5 25.05.2009 13:26
PC fährt nicht hoch LCD-Besitzer Sonstige Hardware 2 07.01.2009 23:38
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 09:00
Warum geht meine Leadtek 6800le nicht so Hoch??? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 24.12.2004 12:43
Pc fährt nicht hoch Xhan AMD: CPUs und Mainboards 17 27.12.2002 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved