TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2005, 10:50   #1 (permalink)
rap
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 17

rap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A8N-SLI (neustart problem)

Also Leute ich habe glaube ich nen dickes Prob mit meinen A8N-SLI
und zwar wenn ich meinen Rechner neustarten will, macht er es einfach nicht.Also es kommt kein Bild auf dem Bildschirm der Rechner läuft aber noch, (also Strom etc.) erst wenn ich ihn ausschalte und dann normale anmache geht wieder alles. Würde jetzt echt gerne wissen woran es liegt. Ein paar Kumpels von mir meinen es könnte am Netzteil liegen, weil das A8N-SLI ja 24 polig ist, und mein netzteil nur 20 polig aber ich habe den Adapter sonst würde es ja garnicht erst angehen ^^, vielleicht ginge aber auch die möglichkeit einfach ohne adapter anschließen und dann noch die extra stromzufuhr mit dem 4 poligen extra auf dem Board. Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine ^^

Also Hauptprob: Er rebootet einfach nicht.

Hier paar Details zu meinem Rechner:

CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz

Motherboard Name: Asus A8N-SLI

Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GT

Version: ASUS A8N-SLI ACPI BIOS Revision 1013

So leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen, evt. liegts ja am Netzteil aber kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen momentan hab ich eins von levicom "Levicom Visible Power 450W ATX " also bitte um eure hilfe ^^
rap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 11:57   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Asus A8N-SLI (neustart problem)

wenn du ihn runterfährst kommt also kein Bild und der PC läuft aber noch und geht nicht aus. Es könnte sein das du zB ein Netzteil hast das nach dem ausschalten noch die Lüfter weiterlaufen lässt.

Was genau läuft denn noch ? hör mal ob die Festplatten noch laufen oder nur die Lüfter oderso. Nicht das du dich da vertust.
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:41   #3 (permalink)
rap
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 17

rap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A8N-SLI (neustart problem)

Naja egal habs hinbekommmen ^^
rap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:47   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Asus A8N-SLI (neustart problem)

ich hatte sowas auch schon mal da nütz meistens RAM raus und wieder neu rein wenn der locker ist dann passiert sowas
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8nsli, asus, neustart, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus N55S Akku problem?? nice12 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 28.08.2012 15:09
Asus GTX670 DirectCU2 problem Sebix NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 02.08.2012 08:43
Asus P5LD2 /C neustart nicht möglich. micky2007 AMD: CPUs und Mainboards 0 13.01.2007 17:16
SATA problem mit Raptor WD1500+Asus P5ad2-E Deluxe Fatiho Festplatten und Datenspeicher 0 26.08.2006 17:11
neustart probleme winDtALkerxxl Windows & Programme 11 02.04.2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved