TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2006, 23:34   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bekomme kein Bild beim neuem Rechner

Also,
Ich habe mir ein neuen rechner gekauft mit diesen komponenten:

AMD Sempron 2600+ Box (745) 64bit
ASRock K8 Uprade-NF3
PC-400 512MB Infineon 3-rd CL-3
80GB Maxtor (7200Umin)
16x/52X DVD-Rom LG DRD816xB-B Bulk
IDE Karbel 3 abgriffe 45cm
3,5" Diskettenlaufwerk
Inter-Tech Basicline CM-047 400Watt


Naja jetzt habe ich mir da eine andere graka eingebaut und zwar die GF 6600gt von XFX mit 128mb. Bekomme aber kein bild!
Habe den rechner sofort nach dem ich nachhause kam aufgemacht um die graka einzubauen ohne ihn vorher einmal anzuschließen und zu schauen ob er läuft. Nun habe ich die alte graka wieder eingebaut und er läuft auch nicht. bei der Geforce bekomme ich garkein bild und bei der Graka die in dem rechner drinne war als ich ihn gekauft habe bekomme ich buntes krisseln und die bildschirm fehlermeldung "pleace look on your monitorcable"!

Jetzt wollte ich gerne wissen ob ihr auch schon mal soetwas hattet und woran es vielleicht liegen könnt den der Monitor läuft bei meinem anderen rechner wunderbar!!!!

MFG

sennsi
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:47   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bekomme kein Bild beim neuem Rechner

Hi

Überprüfe mal laut Fehlermeldung dein Monitorkabel auf irgendwelche Risse oder Brüche.
Und hast du eine Möglichkeit die alte und die neue Graka irgendwo mal zu testen? Wenn ja dann mach das mal, um sicher zu stellen, daß die noch funzen.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 23:50   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bekomme kein Bild beim neuem Rechner

haste auch an den extra stromanschluss für die neue graka gedacht ?

mh das das mit der alten nicht klappt ist schon komisch ! evtl nicht richtig drin oder so ? wie schon gesagt mal das kabel überprüfen !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 00:00   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bekomme kein Bild beim neuem Rechner

Also die graka von dem rechner den ich gekauft habe geht in meinem anderen rechner nicht!!! Aber die Geforce6600GT geht in dem alten rechner nur in meinem neuen nicht und das kuriose ist ja das bei der Graka die in dem neuen rechner drinne war dieses mit "pleace look your monitorcable" kommt und nicht bei der Geforce 6600GT!!!! Der Stromanschluss iss 100% angeschlossen weis halt echt nicht mehr weiter woran es liegen könnte. ??? Vielleicht an irgendwelchen Jumpern oder so ??? Oder am Mainboard ???? weis ich nicht macht euch mal gedanken und wen es noch was zu wissen gibt dan fragt weiter


P:S habe außerdem mal cmos löschen gemacht hat mir nen kumpel gesagt das ich das mal machen soll hat aber auch nichts gebracht!!!


MFG

sennsi
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 00:16   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bekomme kein Bild beim neuem Rechner

Kommt mir so vor als ob das mobo ne macke hat.
Hast du eine Möglichkeit, eine 3. Graka zu organisieren? Wenn nicht, tausch das mobo um. Vll. hat es ja beim Tausch der Grakas was abbekommen. Denn deine alte Graka geht ja auf einmal nicht mehr im alten Rechner, aber die neue.
Daraus schließ ich mal daß du beim Wechsel der alten Graka, sie und das Board beschädigt hast.
Woher hast du denn das Zeug? Aus dem i-net, oder aus einem Laden?
Wenn aus einem Laden, dann laß mal da nen Typen gucken ob das mobo funzt.
Wenn nicht, dann tausch es um, wenn es überhaupt noch geht. Denn wenn es eigenverschulden war, dann siehts schlecht aus.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 14:04   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 25

sennsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bekomme kein Bild beim neuem Rechner

Die neu graka zeigt mir eine fehlermeldung an wie schon gesagt "pleace look on your monitorcable" und die geforce geht in meinem neuen rechner nicht so war es Naja werde dan damit mal zum handel fahren und ihm die kiste wieder geben und das mal checken lassen!

Aber danke für die guten antworten!!!


>MFG<

sennsi
sennsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, neuem, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati X1650 Pro kein Bild beim Start MP3-Playboi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 29.06.2009 20:26
kein Bild und wilde Pieptöne beim Hochfahren tlapha CPUs und Mainboards allgemein 6 28.12.2006 10:33
Rechner startet, Windows auch, aber kein Bild jediknight Grafikkarten und Displays allgemein 2 12.11.2006 10:55
kein Bild beim Start Anika CPUs und Mainboards allgemein 5 05.10.2006 20:02
Rechner liefert kein Bild mehr HILFE zymran Sonstige Hardware 3 30.07.2006 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved