TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2006, 14:04   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 46

Alec58 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage A New device has been.... ich weiss net weiter.

Ich habe eine frage was bedeutet das und was hat das mit meinem pc zu tun habe nemlich ein problem und das kann der grund sein hier:"A new divice has been detected" .

Hier steh alles über mein problem danke:

http://forum.tweakpc.de/showthread.p...691#post339691

Ich danke euch schon mal im vorraus.
Alec58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 14:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: A New device has been.... ich weiss net weiter.

Wenn im anderen Thread alles über Dein Problem steht, warum machst Du dann einen neuen auf ? Erstmal braucht´s das einfach nicht, und was hilft mir denn die Meldung, wenn ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang sie auftaucht ? So wie das da steht kann es alles bedeuten; da steht nicht mal, dass es eine BIOS-Meldung ist...

Die Meldung bedeutet im übrigen einfach nur (auch wörtlich übersetzt), dass ein neues Gerät erkannt wurde.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 16:08   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 46

Alec58 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A New device has been.... ich weiss net weiter.

Okay danke dann hat sich das woll erledigt aber mein pc is immer noch im a......l

ich komm nicht weiter woran es liegen soll.
Alec58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:51   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: A New device has been.... ich weiss net weiter.

A new device ... bedeutet nichts anderes, als das er ein neues Gerät gefunden hat, wofür er meist auch die Treiber braucht! (nicht immer!)

Diese Meldung kommt, wenn man irgendwas umbaut, neue Graka rein oder ähnliches, aber selbst beim anstecken eines USB Sticks kann diese Meldung kommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
been, device, has, net, new


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leute bitte helft mir ich weiss nicht weiter Polskafreak2009 CPUs und Mainboards allgemein 21 07.01.2010 22:30
Ich weiss nicht mehr weiter, welchen Ram brauche ich? Frau Ratlos RAM 14 30.08.2006 22:41
Cannot change rights on a read-only device Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 19 30.03.2005 00:57
großes Problem ... ... weiss nicht mehr weiter !!! Christian Zimmer Off Topic 58 08.02.2004 14:45
AMD Duron / MSI K7T Pro Absturz, ich weiss nich weiter Ghostbuster AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved