TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 23:40   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Bild beim Hochfahren in 16 farben?

seit ich ein anderes Bios aufgespeilt habe, es war das 701er oder das 703 er wird das DFI Lan Party Boot-Bild wenn ich starte nur in 16 Farben angezeigt. Es sieht grässlich aus. Ich habe auch schon wieder ein altes Bios draufgemacht aber es ist immer noch so. Was kann das sein?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, farben, hochfahren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein Bild und wilde Pieptöne beim Hochfahren tlapha CPUs und Mainboards allgemein 6 28.12.2006 10:33
Grafikfehler beim Hochfahren |freakdrop| NVIDIA GeForce Grafikkarten 17 13.10.2005 17:05
Acer Travelmate 4101 kein Bild mehr, beim Hochfahren passier nichts bjt Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 31.07.2005 12:16
Probleme beim Hochfahren memorydump AMD: CPUs und Mainboards 6 09.01.2003 13:00
kein Bild/Hochfahren EPOX 8K5 A2+ mit 512MB Samsung und MSI sirrosso AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved