TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 12:48   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 5

ossalaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Standbye Modus plötzlich anders

Hi,
Stelle mal meine Frage bei Mainboards ein - weil es meiner Sicht irgendwie auch mit dem Mainboard zusammenhängt.

Ich habe gestern ein neues Netzteil in meinen PC eingebaut, weil das alte defekt war. Neues Netzteil = Ultron UN 380.
Wenn ich jetzt in den Standbye-Modus gehe bleiben alle Lüfter/Kühler an (CPU-Kühler und Netzteil-Lüfter) - dies war bei meinem alten Netzteil nicht der Fall. Habe auch im Bios nichts geändert.

Habe jetzt nachträglich zwar versucht durch irgendwelche Einstellungen im Bios zu erreichen, dass das Standbye zum Ausschalten der Lüfter führt - bisher aber erfolglos.

Insofern verstehe ich nicht, warum ein anderes Netzteil diese Veränderung auslöste.

Mein Mainboard: Asus A7N8X-X mit dem neuesten Bios (gestern aktualisiert).

Jemand eine Idee?
Gruss
ossalaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modus, ploetzlich, plötzlich, standbye


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 12:16
Nahostkonflikt mal anders! Freisprecher Politik & Gesellschaft 6 26.09.2005 13:03
Geburtstag mal anders! :P tele Off Topic 18 30.10.2004 12:32
Mal anders herum.. ralfm AMD: CPUs und Mainboards 5 19.02.2004 12:38
JavaScript mal anders ExOrBiTaNt Programmiersprachen 3 08.01.2003 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved