TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 20:43   #1 (permalink)
MTH
Abakus
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 28

MTH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU hin, auch noch Motherboard?

Hallo

Mein CPU hat den Geist aufgeben, habe ich dann zurück gebracht und auch einen neuen gekriegt, auf Garantie.

Heute habe ich dann den neunen eingebaut, aber leider tut sich auch hier überhaupt nichts. Die Lüfter drehen, es erscheint aber kein Bild oder dergleichen. Auch werden die Lüfter nicht herunter geregelt, dies war früher norma.

Muss ich befürchten das auch das Motherboard defekt ist?

Der Prozessor ist: Intel Pentium 4 641 3.2 GHz BOX, 2MB, LGA775, 65nm
DAS Mainborad ist:Asus P5WD2 Premium, Intel 955X, Dual-Core, Universal PCI-E

Diese zwei sind doch auch untereinader kompatibel?

Ihr könnt verstehen das ich einfach nur die Schnaue voll habe, der PC steht momentan seit 4 Wochen ausser Betrieb ...
MTH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:54   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CPU hin, auch noch Motherboard?

Du brauchst für das Board entweder BIOS Version 0606 oder 0709. Je nachdem welche Revision du hast.
Klick!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 21:23   #3 (permalink)
MTH
Abakus
 

Registriert seit: 05.11.2005
Beiträge: 28

MTH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU hin, auch noch Motherboard?

Hallo

Jetzt habe ich nur ein Problem, wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich den PC nicht einmal korrekt starten kann?

Ich gehe einmal davon aus, das mein BIOS zu alt ist, da dieses Update ja am 2006/04/21 erschienen ist und ich mein Motherborad schon im Dezember gekauft habe.

Ich habe die Revision 1.05, muss ich nun also auf ein neues BIOS updaten??

Geändert von MTH (19.05.2006 um 21:32 Uhr)
MTH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 01:17   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CPU hin, auch noch Motherboard?

ja leider musst du das bios updaten !

du kannst entweder vom kollegen oder so ne cpu holen die läuft und dann damit das bios updaten oder zum netten händler nebenan gehen und der macht dir das fix feddisch (normal machen die sowas wohl) !
ohne ne cpu die läuft geht es (normal) nicht !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, hin, motherboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(XP) XP nur noch bis 2008 auch Installierte XP´s? diablo Windows & Programme 19 06.12.2007 10:43
Nun auch noch Video-Spam TweakPC Newsbot News 1 16.11.2007 15:57
CPU Bremst die Grafikkarte auch noch heutzutage? Streicher Grafikkarten und Displays allgemein 7 14.07.2005 16:04
Wer benutzt auch ein Asrock K7Upgrade 600 Motherboard O.Ä.??? Chabrol AMD: CPUs und Mainboards 3 16.06.2005 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved