TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2006, 18:55   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard Asus A7N8xDeluxe, Post Reporter Wave Dateien

Hallo Leute, kann mir von euch jemand einen Link geben wo ich an Wave Dateien rankomme um die Ansagen im Post Reporter entsprechend aufzumöbeln!

Viele Grüße

Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 19:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Asus A7N8xDeluxe, Post Reporter Wave Dateien

1. Das geht? Cool

2. Warum willst das mache ndie Quali ist doch fürn A****

3. Das Piepsen finde ich scöner als diese blöde stimme die mir vorliest was auf dem Monitor steht.

4. Ich habe da eine Idee versuche das mal ranzubekommen.....
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:08   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus A7N8xDeluxe, Post Reporter Wave Dateien

Ist für meinen 2. Rechner. Finde ich gar nicht schlecht man kann ja einstellen was angesagt wird. Nur gibt es in der Standarteinstellung in Deutsch wenig Auswahl. Sind einfache Wave Dateien. Brauche eben nur etwas mehr Auswahl. Im Internet habe ich nichts geeignetet finden können. Die Qualität ist natürlich miserabel aber ich will es ja nur als Hinweis dafür reicht es.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8xdeluxe, asus, dateien, post, reporter, wave


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Elektrischer Reporter: Web-Wahlkamp an der Graswurzel TweakPC Newsbot News 2 19.09.2009 07:18
[News] AeroCool V12, V14 und Light-Wave-Lüfter TweakPC Newsbot News 0 02.12.2008 16:59
Wave in Mp3 jimmy_rhay Audio und Video 3 28.09.2005 19:53
MP3 oder Wave-Files zerschneiden Gast Audio und Video 2 10.02.2003 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved