TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 12:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 2

m4.mist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage abit aw9d max

hallo ... ich wollte fragen ob mir einer etwas über das abit aw9d max berichten kann,da ich mir es vielleicht zulegen will.jedoch hab ich noch keine bewertung über dieses mainboard gefunden!ich hatte bis vorkurzem noch das asus p5w dh deluxe ,doch datt würd mir im defekten zustand geliefert!ich würd es mir ja wieder holen ,aber es nirgens mehr verfügbar!und deshalb bitte ich um hilfe und um eine bewertung für dieses abit aw9d max!!!bis dann und schreibt mir ....m4.mist!!!
m4.mist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 12:33   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: abit aw9d max

Ich find das Board saugeil

Aber es ist noch nich verfügbar... erst am 14. September ?!?

http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2829

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 22:48   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: abit aw9d max

Oder hier
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 23:29   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: abit aw9d max

Ich persönlich spiele auch mit dem Gedanken mir das Board zu holen, ist nämlich nicht ganz uninteressant.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 01:02   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: abit aw9d max

Habe ein Testmuster im Zulauf, sieht sehr interessant aus. Aktuell aber noch einige Probleme mit dem Bios. Und wie bei jedem 975 massiv Probleme mit dem 6800

Im übrigen sind die oben gelinkten Boards nicht die finale Version, so weit ich das sehen kann!

Gibt galt nur noch Schrott in Sachen Mobo Reviews im Netz derzeit, hat kaum noch was mit dem zu tun was man später kauft, was da getestet wird ! Hauptsache schnell den Test online........
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 09:02   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 4

Wobik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: abit aw9d max

Hallo,
kann nur raten:Finger weg!
Von der Produktion,Gestaltung bis hin zum Preis:Alles nur Neuer Schrott.
Probs sind vorprogrammiert durch besch... Aufbau und schlechter Bios..
Architektur unten rum ist schludrig und nicht zu Ende gedacht.
Und last but not least:
Auch hier wieder nur Zinn kontakte an allen Stellen!
Alle Steckkarten(Graka,Ram etc.) haben aber vergoldete Kontakte!
Mithin sind Korrosionsprobs nur eine Frage der Zeit! Wie man so schön sagt:
Gold auf Blech,das bringt Pech..
Wobik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 17:26   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: abit aw9d max

Also ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Board zu holen.Wie Robert schon sagte: Auf die finale Version warten. Woher hast du denn deine Informationen. Und wieso soll es mit gold überzogenen Kontakte Korrisonsprobs geben?
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 12:38   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 2

m4.mist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee abit aw9d max

danke für die antworten ....ich habe mir jetzte doch wieder ein p5w dh deluxw geholt !!!außerdem gibt es ja nun 2 gründe warum ich mir datt abit aw9d max nich hole 1)weil es schlecht lieferbar ist 2) weil ihr mir davon abgeraten habt!!!jonas
m4.mist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:15   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: abit aw9d max

Zitat:
Zitat von m4.mist
...2) weil ihr mir davon abgeraten habt!!!jonas
Wer denn?
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 07:53   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 1

Silicon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: abit aw9d max

Servus

Also ich hab das Board seit vorgestern und find`s total geil. Bessere aufteilung, bessere verarbeitung und bessere Benutzerfreundlichkeit als bei ASUS!!!
Silicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 11:33   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 2

AW9D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: abit aw9d max

Keine Probs mit dem Board,brima Bios läuft sauber mit E6700 u E6800 war zudem
einfacher zu bekommen als das Asus!
Ist ausserdem noch mit hübschen Schnickschnack versehen:

Hintergrund beleuchtung,lauflicht oder Stanlicht.
Display mit Fehlercode anzeige,externer Sataport,
uguru overc. funkt wunderbar.

Fazit schnell und stab.
AW9D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 08:58   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7

Klatty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: abit aw9d max

Zitat:
Zitat von Wobik
Hallo,
kann nur raten:Finger weg!
Von der Produktion,Gestaltung bis hin zum Preis:Alles nur Neuer Schrott.
Probs sind vorprogrammiert durch besch... Aufbau und schlechter Bios..
Architektur unten rum ist schludrig und nicht zu Ende gedacht.
Und last but not least:
Auch hier wieder nur Zinn kontakte an allen Stellen!
Alle Steckkarten(Graka,Ram etc.) haben aber vergoldete Kontakte!
Mithin sind Korrosionsprobs nur eine Frage der Zeit! Wie man so schön sagt:
Gold auf Blech,das bringt Pech..
Nur bei Wasserkühlung
Ne mal ehrlich. Habe in der letzten Zeit selten solch ein Müll gelesen.
Bin seit MOBO-Generationen immer bei Abit hängen geblieben obwohl ich glaube alle großen Markenhersteller schon mal installiert hatte.
Das Bios ist vorbildlich(was willst du mehr?), stabiler Betrieb, durchdachtes Layout und ne vergammelte Graka habe ich auch noch nicht gehabt.
Bist du zufällig bei Asus angestellt?

Gruß
Klatty
Klatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 20:00   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: abit aw9d max

Zitat:
Zitat von Klatty
durchdachtes Layout
habe mir das board auch zulegen wollen.benutzt man aber das mobo im crossfire-betrieb sieht die sache schon anders aus, außer man begnügt sich mit onboard sound. von durchdachten layout leider keine spur!

mali
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 20:31   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: abit aw9d max

Zitat:
Zitat von Wobik
Hallo,
kann nur raten:Finger weg!
Von der Produktion,Gestaltung bis hin zum Preis:Alles nur Neuer Schrott.
Probs sind vorprogrammiert durch besch... Aufbau und schlechter Bios..
Architektur unten rum ist schludrig und nicht zu Ende gedacht.
Und last but not least:
Auch hier wieder nur Zinn kontakte an allen Stellen!
Alle Steckkarten(Graka,Ram etc.) haben aber vergoldete Kontakte!
Mithin sind Korrosionsprobs nur eine Frage der Zeit! Wie man so schön sagt:
Gold auf Blech,das bringt Pech..
Wer des schreibt hat se nicht mehr alle!!!!
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, aw9d, max


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abit aw9d welches Netzteil? Thraxas CPUs und Mainboards allgemein 4 24.01.2007 22:23
abit kv7 highspeedwotschke Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 01.06.2005 17:00
abit NF7 12V Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 04.07.2003 16:51
abit nf7 muesli AMD: CPUs und Mainboards 7 09.02.2003 03:52
p2 450 auf abit lx 6 Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved