TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 11:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard Problem beim booten (kein Monitor Signal)

hiho Leute,
mal wieder jemand der kein Signal bekommt

Also folgendes, habe neues Netzteil und neues Board gekauft, kurz die Daten:
AMD 64 3200+
ECS KV2 K8T800 Extreme
550W Netzteil

So, Board ist eingebaut, ATX 12v+ und ATX normal sind eingesteckt, ich habe jetzt mal nur die Grafikkarte (AGP8X) eingebaut, keine Platten oder andere Sachen, der Lüfter ist erstmal der originale von AMD, ahso der RAM ist auch eingebaut

Beim Starten läuft der Rechner an, alle LEDs leuchten einwandrei, Lüfter drehen sich nur der Monitor bekommt kein Signal

Habe eine andere Grafikkarte ausprobiert, ohne Erfolg

Das Mainboard ist ganz neu aus der Verpackung geholt...hmm...gibt es Jumper die ich vorher evtl umstellen muss? Hatte ich zwar noch nie bisher aber kann ja sein, gibt es von euch sonst noch irgendeinen Verdacht?

Danke schon mal im vorraus
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:32   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem beim booten (kein Monitor Signal)

Gut re-lative dann wär das geklärt!

Könnte ein Mod bitte den Thread schließen?

(Doppelter Thread: http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus...n-monitor.html)
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, monitor, problem, signal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor zeigt kein Signal mehr ! daen Sonstige Hardware 3 22.05.2015 12:08
Monitor bekommt kein Signal mehr ! S4nTos Sonstige Hardware 6 14.08.2014 10:22
externer Monitor bekommt von MacBook kein Signal mehr eltono91 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 22.12.2009 15:30
2. Monitor geht nur beim booten an. ATI X700 felenz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 29.07.2007 19:06
hilfe! weihnachtsgeschenk hat kein bild beim booten lorsch Grafikkarten und Displays allgemein 10 24.12.2004 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved