TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 13:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 2

streetracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen?

guten morgen zusammen,

hab eine frage zu usb 2.0..

hab meinen rechner neu aufgesetzt und SP2 installiert. leider kommt immer
wieder die meldung das ein hochgeschwindigkeitsUSBgerät an einen nicht-hochgeschwindigkeitsUSBanschluss dran wäre.

hab gegooglet, hier gesucht und alles versucht - nix hat sich getan...

es hiess hier man soll den usb 2.0 treiber von der board CD installieren,
wenn ich auf den klick kommt nur ein textfile... auch die suche über
die sysSteuerung direkt in der cd ergibt nur das der treiber der drauf
ist der aktuellste ist....

hier ein screen meiner usb anschlüsse:

http://www.tweakpc.de/forum/<a href=...tbnl/16N27.jpg[/IMG]
streetracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 14:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen?

Hat das Mainboard überhaupt USB2 Anschlüsse?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 14:11   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen?

Was ist das fürn Mainboard?

Aktuelle Treiber findest du auf der Hersteller-HP.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 10:17   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 2

streetracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen?

das ist ein asus a7n8x-x

meines wissens nach sollte das usb2.0 unterstützen...

hersteller HP bringt mich nicht weiter...
streetracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:10   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 8

FuTeRaMa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen?

ja, ein a7n8x......sollte schon USB 2.0 Unterstützen, außer der Methode über Rechtsklick-Aktualisieren in der Systemsteuerung auf dem USB-Controller ist mir auch nix bekannt, versuche doch mal alle unter dem USB-Controller aufgeführten Geräte zu aktualisieren
FuTeRaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:24   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: usb 2.0 will nicht - kann jemand helfen?

Hast du ein USB Hub dazwischen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann Cod 4 nicht deinstalieren wer kann helfen? DoN89 Games Talk allgemein 2 02.04.2008 11:17
Wer hat ein A8N-SLI und kann mir helfen?? [GC]Sunny Overclocking - Übertakten 4 14.05.2005 21:39
dem kann man nicht mehr helfen Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 25.08.2004 17:44
Kann mir mal jemand vielleicht helfen? XP NoV@ Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 18.07.2003 18:38
Kann mir jemand beim Bios-flashen einer Grafikkarte helfen?? Mr.Mojo.Risin Grafikkarten und Displays allgemein 4 10.06.2003 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved