TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2006, 12:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 3

megaman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Bild, bitte um eure Hilfe!

Grüß euch!


Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt!

Ich habe schon viel an PCs herum geschraubt, bin also kein Neuling auf diesem Gebiet!


Ich fang mal mit meinem System(alles neu) an:

-Asus P5B mainboard
-Intel Core 2 Duo E6300 + Arcting Freezer Pro(775)
-2x512MB DDR2 Micron Speicher (DDR2 , PC400, CL3, ECC, REG) *
-Sapphire Radeon X1900 XT 256MB
-Enermax Liberty 400W Netzteil
-Samsung 730 BF TFT Monitor
-Festplatten etc......

*Eigentlich habe ich mir 1GB DDR2 Kingston HyperX 750 bestellt. Da ich aber schon länger als ne Woche auf den Speicher warten musste und dieser immer noch nicht da ist, habe ich mich gestern dazu entschieden mir diesen MICRON Speicher als Überganglösung von EBAY zu holen! Der Micron Speicher ist neu!


Ich habe alles laut Handbuch sorgfältig zusammengebaut. Wenn ich dann den PC einschalte, fahren alle Lüfter normal an, nur Bild bekomme ich keines!Ich habe die Grafikarte jeweils mit dem Analogen bzw. digitalen Kabel angeschlossen!Immer das gleiche Verhaltensmuster --> kein signal von der Grafikkarte an den Monitor --> kein bild

Arbeitsspeicher defekt?? bzw. mit dem Mainboard nicht kompatibel???Gibt es vielleicht wegen dem ECC ein Problem??

Grafikarte defekt?Mainbord defekt?Cpu defekt?
Ist doch alles neu also ist es unwahrscheinlich, dass diese Komponenten defekt sind oder?

Leider kann ich den Arbeitsspeicher erst morgen testen ob er auf einem anderen Mainbord funktioniert!

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Hilfsbereitschaft!

Christian
megaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 22:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Bild, bitte um eure Hilfe!

Ich denke, dass dein Mainboard weder ECC, noch Registred Speicher unterstützt.
Und der Speicher hat beides, das kann meiner Meinung nach nicht klappen.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 12:25
Kein sound bitte helfen !!! Memo67 Off Topic 1 14.08.2012 11:13
Kurzer Komponenten-Check - eure Meinungen bitte! FallenAngelNRW Komplett-PCs, Konfigurationen 3 25.09.2008 23:53
eure meinung zu diesem komplett-set bitte JaymeeLee Wasserkühlung 1 31.05.2005 11:18
eure meinung bitte! fitso Gehäuse und Case-Modding 2 21.02.2004 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved