TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 00:21   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard prob mit nTune

Hi leutz,
ich spiel seit ein paar tagen mit meinem "neuem" board rum, welches einen nfrorce 2 chip hat.
Nach ein bißchen Takten hier und dar, wollte ich mein sys mal von nTune automatisch anpassen lassen. Dies hatte vorher auch schonmal problemlos geklappt. Aber diesmal is nTune abgestürzt und ließ sich dann net mehr starten.
Da ja garnichs mehr ging dacht ich installierst halt neu.
....aber warum sollte ja auch mal was klappen wie es soll
ich krieg beim installieren immer fehler 1612, er könne nich auf die installtionsdatei zugreifen.
komm net voran, googlen hat nichs gebracht. Hatte einer das schonmal und weiß Rat?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 19:10   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 41

Taxman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: prob mit nTune

Hab ebenfalls eine Problem mit nTune und dacht ich könnte da diesen Thread weiterführen bevor ich extra einen Neuen auf mache.

Und zwar habe ich auf meinem Acer 7720G mit Vista HP das Ntune 5.05.54.00 installiert. Soweit alles prima, kann nTune auch starten. Aabbeerr nTune zeigt mir einfach nicht die Leistungseinstellungen an. Hatte das Programm schon auf meinem letzten Notebook und kenne mich schon etwas damit aus. Jedoch hier weiss ich einfach nicht weiter.

Kann es sein dass auf meinem neuen NB das nTune irgendwie eingeschränkt wird durch eine Sicherheitseinstellung von Vista oder so? Auch das "ausführen als..." bringt keine Besserung.

Hat jemand einen Tipp?
Taxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 22:51   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: prob mit nTune

löl da gräbt das echt noch einer aus ^^

Ich würde mal sagen das Problem ist, dass dein Notebook keinen Nforce Chip hat.

Du verwechselst das wohl mit Geforce (deine Grafik).
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 23:25   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 41

Taxman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: prob mit nTune

Joar, ich hab mich hier mal reingehängt wie ein Tauchsieder.

Hö? Erklär das mal bitte jemanden der den Unterschied jetzt nicht kennt.

Und was ich mich frage: Warum können das dann, laut google, andere Leute mit nTune auf dem selben Gerät bzw. der selben GPU?

Acer 7720G
T5800
8600m GT
4GB DDR2
Vista HP
Taxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 23:40   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: prob mit nTune

Zitat:
Unterstützte Produkte:
  • nForce 220, nForce 220D, nForce 415 und nForce 420D
  • nForce2 und nForce2 400
  • nForce2 Ultra und nForce2 Ultra 400
  • nForce2 400R und nForce2 Ultra 400Gb
  • nForce3 150 und nForce3 PRO 150
  • nForce3 250, nForce3 250Gb und nForce3 PRO 250
  • nForce4 Pro 2200, nForce4 Ultra, und nForce4 SLI
NVIDIA nTune

Und dein Notebook hat laut Acer ein Intel Chipset.

Daher halte ich das erstmal für ein Gerücht dass das gehen soll ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 00:02   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 41

Taxman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: prob mit nTune

Hast Recht. Da kann das ja nicht gehen.
Taxman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ntune, prob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nTune lässt sich nicht installieren Astra Windows & Programme 0 27.09.2007 23:53
ASUS A8N SLI & nTune - der PCI Taktgeber überwacht den HT-Bus ? redlabour AMD: CPUs und Mainboards 13 22.11.2006 14:03
A7N8X-X nTune ?? iMPERiAL CPUs und Mainboards allgemein 0 10.04.2005 01:13
pb prob. Alien][Pr3d4ToR Games Talk allgemein 11 07.12.2004 15:56
prob mit cpu SirViva AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved