TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 21:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 4

Heiden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bluescreen oO

Ich habe mir ein medion pc zugetan und jetzt habe ich schwierigkeiten
die probs sind wenn ich cs 1.6 spiele friest er ein und dann kommt ein bluescreen da steht irgendwas mit von einem fehler beim physischen speicher oO

was soll ich machen das ich den bluescreen weg machen kann und das zeug mit dem physcalischen speicher

bitte um schnelle hilfe

grüsse kevin heiden
Heiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 07:21   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bluescreen oO

Poste mal genauere Info's zu deinem System und dem Bluescreen
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 11:42   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 13

bennifanatic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreen oO

Moin moin! Ein paar mehr Info's waeren schon nicht schlecht! Hast Du das Problem nur bei CS oder auch bei anderen Games? Hast Du etwas an Deinem System in der letzten Zeit veraendert? (Treiber/Softwaere/DirectX/Virussoftwaer/Spywaere ect.) Es ist bekannt das Staem schon oefter mal Prob's mit sölcher Softwaer hatte. Haste mal Memtest drueber laufen lassen??? Ob nicht vielleich ein RAM sich verabschiedet hat! Ist das Netzteil in Ordnung? Und wie gross ist es ueberhaupt?

Bis dann denn b.fanatic
bennifanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:17   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bluescreen oO

Wieso rufst du nicht einfach bei Medion an? Für deren Support hast du doch bezzahlt und die müssten den PC ja wohl kennen.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bluescreen oO

Zitat:
Zitat von Caramon2
Wieso rufst du nicht einfach bei Medion an? Für deren Support hast du doch bezzahlt und die müssten den PC ja wohl kennen.
Kommt wohl ein WENIG darauf an, wie lange der PC schon in Betrieb ist, hm? Je nach dem, was alles geändert / hinzu installiert / gelöscht wurde können die natürlich auch nicht weiterhelfen.

Also entweder Diagnose & Hilfestellung hier ODER Daten sichern und Auslieferungszustand gemäß Handbuch herstellen bitte... ^_^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:29   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 4

Heiden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreen oO

Also mein system

intel duo core e6400
2gb ram
500gb harddisk
ati x1650

Also beim bluescreen konnte ich nur lesen das was mit dem physikalischen speicher nicht stimmt oder sowas ähnliches!

also es is manchmal algemein das ich den bluescreen bekomme auch wenn ich im windows bin!:S

Plz schnell helfen ^^

grüsse kevin Heiden
Heiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:53   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Bluescreen oO

Hi,
teste dein RAM mit einem RAMtester halt! MEMtest oder wie die heissen!

Besorg dir von dem Hersteller deiner HD-Platte ein Tool um diese auch zu testen/prüfen!


Schalte mal die option "Automatischen Neustart durchführen" in der Systemeigenschaften/Starten und wiederherstellen ab!

Dann bleibt der BSoD "erhalten"

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:09   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 4

Heiden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreen oO

Das hat alles nichts gebracht

ich kann nicht einmal den code abschreiben weil er zu schnell verschwindet der bluesreen:S
Heiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:33   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Bluescreen oO

also BSoD = Blue Screen of Death... und wie ich schon beschrieben habe, kannst du den Automatischen Neustart abschalten. Das heisst, der PC bleibt beim Bluescreen stehen bis du den stecker ziehst


Zitat:
Das hat alles nichts gebrachthttp://172.28.21.130/www.tweakpc.dee...s/icon_sad.gif
in wie fern, hast du getestet? da muss doch ein Ergebnis bei rumgekommen sein, Positiv oder Negativ halt!


Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:37   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 4

Heiden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bluescreen oO

positiv!!

also wenn nochmal der bluescreen kommt dann schreib ich mal den fehler auf!
und werde ihn hier beschreiben!
Heiden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluescreen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluescreen wölfchen Sonstige Hardware 8 13.08.2011 12:36
Bluescreen Hannibal89 CPUs und Mainboards allgemein 7 08.08.2010 12:26
Bluescreen bei MP3 BuggiOS CPUs und Mainboards allgemein 6 23.09.2007 23:19
Bluescreen Roco23 Windows & Programme 7 03.03.2006 11:35
Bluescreen mokus Windows & Programme 10 06.10.2005 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved