TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 13:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 2

tommyk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich P5WD2-E Premium + Stromversorgung

hi,

erst mal meine hardware:

p5wd2-e premium
pentium D805
2x 512 DDR2-800 Crucial
be-quiet 400W
radeon 1900xt
laufwerke etc.

jetzt zu meinem problem:

ich habe eine wasserkühlung und habe sie gestern mit einem nb-kühler erweitert. alles lief ohne probleme. habe alles angeschlossen und versucht den pc zu starten. lüfter, festplatte laufen an aber bei der graka leuchtet das rote licht bei der stromversorgung obwohl alles angesteckt ist -> kein booten. laufwerke gecheckt die komischerweise auch keinen strom hatten obwohl stecker angesteckt waren.

hab natürlich erst mal gedacht netzteil ist kaputt. aber dann hab ich die verbindung der laufwerke mit dem mainboard gekappt und siehe da: sie haben strom und lassen sich bedienen. ich habe auch alles mit einem anderen netzteil versucht. gleiches problem. deshalb hab ich jetzt die befürchtungen, dass mein mainboard oder andere hardware defekt ist.(was ich natürlich nicht hoffe)..

also zusammenfassung: laufwerke bekommen strom wenn sie nicht ans mainboard angeschlossen sind. wenn sie angeschlossen sind -> kein strom. graka bekommt gar keinen strom.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine lust hab mir ein neues mainboard zu kaufen...

vielen dank schon einmal im voraus,

tommy

ps: den 12v stecker am mainboard hab ich natürlich angeschlossen.
tommyk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
p5wd2e, premium, stromversorgung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Premium-DLC statt Premium-Dienst? TweakPC Newsbot News 0 29.05.2012 12:32
Asus P5WD2-E und Stromversorgung tommyk Intel: CPUs und Mainboards 0 27.01.2007 13:02
P5WD2-E Premium startet immer neu tommy2k Intel: CPUs und Mainboards 1 28.07.2006 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved