TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 14:29   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 46

destroy57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich welcher Treiber?

Hallo,nun läuft mein 4600+x2 auf dem M2N32-SLI Premium(2GB,8800GFX) und auch beide 250GB SATA's werden erkannt.Will ich Vista installieren findet der PC nach der Key eingabe einen Treiber nicht?Beide Platten sind erkenbar,aber Vista steigt bei beiden aus nachdem ich eine der beiden anklicke Keine DVD hilft die bei der Hardware dabei war Was könnte das sein da dei SATA erkannt werden im Bios und in Vista?
Thx.4.Hlp.destroy57
destroy57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welcher Treiber?

Bitte lesen.




Welchen Treiber findet Vista nicht? Was heisst, "Vista steigt aus"?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 17:57   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 46

destroy57 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: welcher Treiber?

Welcher Treiber weiss ich ja nicht,aber ich habe es hinbekommen Nur wollte ich S.A.L.K.E.R. gamen und was kam.......ein Bluescreen ob es VISTA oder der Grafikkartentreiber ist muss ich noch probieren Danke trotzdem für Deinen Hinweis Thx.destroy57
destroy57 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce Treiber 353.30 - Game-Ready-Treiber zu Batman: Arkham Knight TweakPC Newsbot News 0 22.06.2015 17:13
welcher grafikkarte und welcher ram? djshooter Grafikkarten 15 03.07.2009 12:40
Sapphire ATI Radeon X1950 Pro- welcher Treiber? NSfive AMD/ATI Radeon Grafikkarten 27 13.11.2008 13:17
X1950 Pro - Welcher Anschluss und welcher Treiber ? U4Charly AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 11.04.2007 11:48
ATI 1950 XT, welcher Treiber? K2LoD AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 22.11.2006 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved